Zum Schlemmer-Ed Tisch reservieren - Restaurant Zum Schlemmer-Ed in Peterswald-Löffelscheid german
0 1 5
Haupstraße 34 Peterswald-Löffelscheid Rheinland-Pfalz 56858
06545 277

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schlemmer-Ed in Peterswald-Löffelscheid

Reservierung:

Zum Schlemmer-Ed hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Schlemmer-Ed:

Zum Schlemmer-Ed
Haupstraße 34
56858 Peterswald-Löffelscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Schlemmer-Ed

Telefon: 06545 277
Webseite: http://www.schlemmer-ed.de/

Speisen im Restaurant Zum Schlemmer-Ed:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Schlemmer-Ed:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Schlemmer-Ed:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Schlemmer-Ed:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Schlemmer-Ed:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Glasmacher von Montag, 06.10.2014 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am Wochenende für eine Nacht hier zu Besuch. Der Gasthof liegt in dem kleinen Dörfchen Löffelscheid, an der Hauptstraße des Dorfes, die aber nicht besonders stark befahren ist. Gebucht habe ich ein Einzelzimmer. Es befand sich im 2. Stock. Der Erste Eindruck ist super. Für eine Person ein großes Bett, Ein Tisch, ein Stuhl, Flachbildschirm! Dusche/WC alles gefliest, sauber, funktionstüchtig. Ich habe dann im Hotel zuabend gegessen. Es hat sehr gut geschmeckt. Zur Nachtruhe fielen die dünnen Wände auf. Ansonsten habe ich gut geschlafen. Auch das Frühstück war Standard aber alles o.k. Frische Wurst und Käse. Und das für den Preis. Geheimtip !

Anfahrt zum Restaurant Zum Schlemmer-Ed: