Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K in Knittelsheim Pizza
2.9 133 5
Lange Str. 9 9 Knittelsheim Rheinland-Pfalz 76879
+49 6348 919606

Tisch reservieren für Pizza in Knittelsheim

Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K in Knittelsheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K:

Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K
Lange Str. 9 9
76879 Knittelsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K

Telefon: +49 6348 919606
Webseite: https://daroberto-lieferdienst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K:

Montag: 16:45-23:00
Dienstag: 16:45-23:00
Mittwoch: 16:45-23:00
Donnerstag: 16:45-23:00
Freitag: 16:45-23:25
Samstag: 11:00-14:00,16:45-23:25
Sonntag: 11:00-14:00,16:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K:

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K

Angebote im Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K

Ambiente im Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K

Planung im Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Titel: Ein kulinarisches Paradies mit hervorragendem Service Bewertung: Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Restaurant mit Biergarten und Lieferservice zu besuchen, und ich kann mit Freude sagen, dass es ein wahrer Genuss war. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung hier einfach fantastisch. Der Biergarten war einladend und wunderschön gestaltet, mit einer entspannten Atmosphäre, die perfekt war, um das schöne Wetter zu genießen. Die Tische waren sauber und ordentlich arrangiert, und die freundlichen Mitarbeiter waren stets bereit, uns zu unseren Plätzen zu begleiten und sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische italienische Köstlichkeiten - Ein kulinarisches Paradies! Ich hatte das Vergnügen, die Pizzeria Da Roberto zu besuchen, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass dies ein wahrer Schatz für alle Liebhaber italienischer Küche ist. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung in diesem Restaurant absolut außergewöhnlich, und ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zurückzukehren. Zunächst einmal ist das Ambiente der Pizzeria Da Roberto einfach charmant. Mit einer warmen und einladenden Atmosphäre fühlt man sich sofort wie in einem italienischen Familienrestaurant. Die Dekoration vermittelt das Gefühl von Bella Italia, und es ist der perfekte Ort, um sich mit Freunden oder der Familie zu treffen. Nun zum Essen - und hier kann ich nur schwärmen! Die Pizzen bei Da Roberto sind einfach himmlisch. Der Pizzateig ist luftig und leicht, genau wie es sein sollte, und die Kombination der Beläge ist perfekt ausgewogen. Ich habe die "Pizza Quattro Stagioni" probiert, und es war ein Fest für meine Geschmacksknospen. Jeder Bissen war ein Genuss mit einer Explosion von Aromen. Die frischen Zutaten machten den Unterschied und verliehen der Pizza einen authentischen Geschmack. Aber das war noch nicht alles. Die Pizzeria Da Roberto bietet auch eine breite Auswahl an anderen italienischen Spezialitäten, die man unbedingt probieren sollte. Die hausgemachten Pastagerichte sind ein Traum, und die Auswahl an Antipasti und Salaten ist reichhaltig. Egal, für welches Gericht Sie sich entscheiden, Sie können sicher sein, dass es mit Liebe zubereitet wird. Der Service in der Pizzeria Da Roberto verdient ebenfalls besondere Anerkennung. Das Personal war äußerst freundlich, aufmerksam und kenntnisreich. Sie standen jederzeit bereit, unsere Fragen zu beantworten und Empfehlungen abzugeben. Die Getränke wurden prompt serviert, und das Essen kam frisch und heiß auf den Tisch. Alles in allem kann ich die Pizzeria Da Roberto uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer authentischen italienischen Küche sind, die Ihre Geschmacksknospen verzaubert und Ihnen das Gefühl gibt, direkt in Italien zu sein, dann ist dies der richtige Ort. Die Gastfreundschaft, das Essen und das Ambiente machen dieses Restaurant zu einem echten kulinarischen Paradies. Ich vergebe begeistert die Höchstnote!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Roberto und Internationle K:



Weitere Pizza in Knittelsheim

Google Footer