Ristorante-Pizzeria Da Caruso Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Da Caruso in Osthofen
3.8 5
Bahnhofstraße 1 Osthofen Rheinland-Pfalz 67574
06242 1596

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Da Caruso in Osthofen

Adresse:

Ristorante-Pizzeria Da Caruso
Bahnhofstraße 1
67574 Osthofen

Kontakt:

Telefon: 06242 1596

Öffnungszeiten:

Di-So 11:30-14:00,17:30-24:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante-Pizzeria Da Caruso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Da Caruso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrey Kr von Dienstag, 29.09.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuvorkommende Bedienung, schöne Atmosphäre... aber "italienisches" Gemüse aus der TK-Tüte geht allerhöchstens für ein 5,- EUR Restaurant, aber nicht für Eines welches ein "gehobenes Niveau" vermitteln möchte. Für die Pizza oder Pasta zwischendurch zu empfehlen, ansonsten eher nicht. Schade eigentlich.

Bewertung von Klaus Reitzel von Dienstag, 04.08.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren letzten Samstag da. .. 20 min. da gesessen..bis der Kellner durch mehrfaches winken uns sah. Essen war lauwarm...wir reklamieren ..bekamen als Entschädigung zwei Capuchino..gesponsert...Juniorchef saß im Kellner-Dress mehr an einem Tisch mit seinen Freunden..trank Wein und rauchte gemütlich. Der Nebentisch reklamierte, dass sein Getränk vor einer halben Std. bestellt sei und er es selbst bereitstehend, drinnen am Tresen abgeholt hatte...da der eine Kellner überfordert war. Der Juniorchef erteilte nach lautstarken Diskussionen den beiden Kunden Hausverbot...was keiner verstand ..hinter uns war ein Tisch mit 4 Personen nach 20 min. Wartezeit, da der Kellner selbst durch mehrfaches winken die Gäste nicht sah..aufgestanden und hatten den Biergarten verlassen, um wo anderst ihren Hunger zu stillen. Wir hatten mit der Chefin beim bezahlen auch noch diskutiert..ob es richtig sei, dass der Juniorchef am Tisch seiner Gäste saß und den einen Kellner alleine herum rasen ließ. Das unterstütze die Chefin noch und sagte wir hätten ja ins Restaurant kommen können uns uns da melden. Ich dachte das sei ein Restaurant und keine selbstabholer Pomnesbude. Nach dem das auch geklärt war, bekamen wir noch den freundlichen Hinweis, daß es noch mehr Lokale in Osthofen gäbe, die wir das nächste mal aufsuchen sollten. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, die wir so früher nie gewohnt waren. Gerne werden wir das nächste mal ein anderes Restaurant besuchen ..weiterhin gute Geschäfte....

Bewertung von Daniel Knorpp von Montag, 09.06.2014 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir warteten über eine halbe Stunde alleine bis wir gefragt wurden was wir trinken möchten, in der zeit wurden 4 andere Tische die nach uns kamen mit trinken und sogar essen bedient. Essen war ganz ok. Aber stehen seit 20 min die leeren Gläser auf dem Tisch,beim 35crad und es tut sich nichts. Das heißt kollabieren oder zum zahlen auffordern und gehen. Lob aber an den jungen deutschsprachigen mann der den Schluss doch noch gut abrundete und daher dann doch 3 Sterne

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.11.2009 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss sagen das der RICHTER MEIER!!! Auch wenn das nicht dein name ist,ein richtiger PROFI ist..... Da kommen manchmal leute die sachen erzählen die so unrealistig sind!!! Wenn man eine BEDIENUNG!!!! Trinkgeld geben will,sollte man es schon persöhnlich machen oder sagen das ist für den jungen man oder wer auch immer.Und wenn man 3 mal schon nicht zufrieden war,da gibt man doch net 3 mal 5 eur!? Da muss man doch TOTAL BESCHEUERT SEIN!!!!! Wenn ich wo essen geh und ich fand es echt net gut,da geb ich 50 cent sogar das ist zu viel wenn man nicht zufrieden ist....Naja lassen wir es mal dabei.Ach noch ein Tipp Bei Italiener kann ich aus erfahrung sagen da gibt es nicht so ein bekloppten stundenlohn wie 4,90 wasn das überhaupt???? Wenn dann 5 oder 6,7,8 was für ne welt lebt der Maier da??? Ich hatte mal lange gewartet,und falsches essen bekam ich auch,und???Die chefin bestellt gleich das richtige wenn man sich noch 10-20 min gedulden mag.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.04.2009 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfters mal ins Caruso und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer sehr fein zubereitet und frisch. Sehr zu empfehlen sind die Scaloppinas, mir läuft jedenfalls immer das Wasser im Munde zusammen. Auch vom Ambiente lässt das Caruso keine Wünsche offen. Es ist sehr angenehm gestaltet und behaglich. Auch zu empfehlen ist die Eisdiele nebenan, die auch zum Da Caruso gehört, und bald wieder Ihre Pforten öffnet.

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Da Caruso