Landhotel Rosenberg Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Rosenberg in Osann-Monzel Deutsch
4.4 166 5
Steinrausch 9 Osann-Monzel Rheinland-Pfalz 54518
06535 944482

Deutsche Restaurants in Osann-Monzel

Landhotel Rosenberg in Osann-Monzel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Rosenberg:

Landhotel Rosenberg
Steinrausch 9
54518 Osann-Monzel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Rosenberg

Telefon: 06535 944482

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Rosenberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landhotel Rosenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche, feiner Wein, Desserts wie früher und freundliche Bedienung. Hunde dürfen sich auf Premium Service freuen! Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Hotel Rosenberg meine Kommunion gefeiert. Es wurde alles wunderschön dekoriert und vorbereitet und der Raum war perfekt für meine Feier. Die Spätzle waren super und auch das Süppchen war sehr gut. Meine Gäste waren von dem tollem Buffet auch sehr begeistert. Auch der Nachtisch war super und alle meine Wünsche wurden erfüllt. Mein Tag war superschön und ich danke dem Hotel Rosenberg dafür. Euer Lukas

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat mir sehr gut gefallen. Schönes Landhotel in ruhiger Lage, geführt von super freundlichen Inhabern, die dem Gast einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die übrigen Mahlzeiten waren auch äußerst schmackhaft. Hier kocht der Chef noch selbst. Die Speisenkarte bietet etwas für jeden Geschmack. Zum Essen kann man auch draußen auf der grünen Terrasse sitzen. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan für 1 Nacht im Landhotel Rosenberg. Das Zimmer war renoviert und gemütlich eingerichtet. Das Landhotel liegt sehr ruhig und wir haben super gut geschlafen. Das Essen ist hervorragend. Die Besitzer führen das Landhotel mit viel Herzblut. Es hat uns super gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder kommen.

Anfahrt zu Landhotel Rosenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Osann-Monzel