Hotel Restaurant Weinhaus Weiler Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weinhaus Weiler in Oberwesel
4.8 10
Marktplatz 4 Oberwesel Rheinland-Pfalz 55430
06744 93050

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weinhaus Weiler in Oberwesel

Adresse:

Hotel Restaurant Weinhaus Weiler
Marktplatz 4
55430 Oberwesel

Kontakt:

Telefon: 06744 93050
Webseite: http://www.weinhaus-weiler.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Restaurant Weinhaus Weiler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Weinhaus Weiler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Captain Hero von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nah am Bahnhof. Parken für 3€ pro Tag. Nettes Personal und leckeres Essen. Zimmer liegen allerdings nahe an den Bahnschienen. Bei offenen Fenster laut

Bewertung von Maximilian Hallerstede von Dienstag, 09.08.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zur Hochzeit einen Gutschein für das "kurze Reise lange Wirkung" Paket bekommen und haben dies vor knapp 4 Wochen eingelöst. Die Gastfreundschaft im Weinhaus Weiler ist einzigartig und deutlich besser als in vielen 5* Hotel. Wir haben von den Inhabern Empfehlungen bekommen was man tun kann und sie haben auch sofort andere Restaurants neben dem eigenen empfohlen und sogar für uns reserviert. Die Infos waren besser als von der Tourist Info! Das enthaltene Menü war richtig lecker & mit perfekt passenden weinen. Das Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer waren rustikal eingerichtet aber super sauber. Auch die Bahnlinie die direkt daneben war hat durch die mehreren Fenster und Klimaanlage nicht gestört. Die Region war sehr schön. Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns jetzt schon auf die netten Inhaber die sich um jeden ausführlich gekümmert haben und einen alles organisiert haben! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Bewertung von gorman lennox von Freitag, 15.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes familiengeführtes Kleinod im Mittelrheintal.Das Hotel hat sehr individuelle , liebevoll ausgestattete Zimmer und Suiten.Wir besuchen mehrmals im Jahr dieses wundervolle Hotel und genießen den aufmerksamen Service und die exzellente Küche ( hier Kocht der Chef noch persönlich ).Ebenso stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und man bekommt alles geboten, was man sich für einen erholsamen Urlaub nur wünschen kann, da auch auf individuelle Wünsche eingegangen wird!

Bewertung von Frank Weßing von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gastgeber, grandioses Essen, leckere Getränke. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Martin Schmitz von Montag, 04.04.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel Restaurant Weinhaus Weiler Oberwesel ist ein echter Volltreffer. Die Gastgeber sind super freundlich und man fühlt sich sofort Zuhause. Das Hotel Restaurant Weinhaus Weiler liegt mitten in der historischen Altstadt, direkt am Marktplatz von Oberwesel. Die Hotelzimmer sind trotz des alten Fachwerkhauses sehr modern und verfügen z.B. über Dampf-Dusche und Klimaanlage. WLAN ist überall kostenlos. Der Blick auf den Rhein und die Weinberge ist von vielen Hotelzimmern aus möglich. Im Restaurant wird man kulinarisch mit Speisen für Leib und Seele verwöhnt. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Stefan Mertes von Sonntag, 26.07.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristig hatten wir uns entschlossen ein paar Tage wegzufahren um etwas zu wandern und gemütlich zu essen. Zum Glück konnte uns Familie Weiler in Oberwesel noch kurzfristig unterbringen. Und das genau zu unserem gewünschten Zeitraum. Wir hatten das Arrangement " Rheinträumen beim Welterbe Gastgeber" gebucht. Dieses umfasst 1x 4 Gang Menü, 1 Schiffsfahrt nach Rüdesheim inklusive Tappas und Wein beim Welterbe Partner, sowie Kaffee und Kuchen auf der Rheinburg. (Alternativ waren wir aber auf der Schönbug) und einem fertig gepackten Rucksack der voll bis oben hin ist mit Leckereien! Wir sind von Frau Weiler bezüglich unserer Wanderrouten und Abläufen im Programm sehr gut beraten worden; Kartenmaterial stellte sie uns ebenfalls zu Verfügung. Der Rheinburgenweg den wir an 2 Tagen bewandert haben ist wundervoll und mit vielen tollen Aussichten auf den Rhein und die Weinberge versehen!! Im Hause Weiler wird man betreut wie ein Premium Gast und nicht (wie in vielen Hotels) wie eine Zimmernummer!!!! Das 4 Gang Menü war absolut hervorragend!! Es wurde mit regionalen Weinen begleitet, die wir am liebsten auf der Stelle alle gekauft hätte , so köstlich waren sie! Das Personal kann einem jederzeit zu seinem Menü den passenden Wein empfehlen . Auch lange nicht mehr erlebt. 2 Abende hatten wir nach Karte gegessen, was beides absolut phantastisch geschmeckt hat. Das Frühstück ist so üppig, das man leider nicht alles aufessen kann. Wir hatten ein Superior Zimmer unterm Dach, welches sehr groß und geräumig war. Hervorzuheben ist hier die Regendusche im Bad. Sprudel/Wasser konnte man sich auf seiner jeweiligen Etage nehmen so viel man wollte. Auch das war toll! Das Haus beherbergt viele Stammgäste die immer wieder kommen. Jetzt wissen wir auch warum. Im Ort selber ist es zu unserem Zeitpunkt relativ ruhig gewesen, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Wer etwas mehr Action sucht sollte sich in St. Goar oder gar Rüdesheim niederlassen. Uns hat die Ruhe nicht gestört sondern gefallen.... Wir würden gerne wiederkommen! um nochmal wein, wandern und genießen...... liebe Grüße aus der Vulkaneifel! Sonja und Stefan Mertes

Bewertung von Markus Schilling von Sonntag, 27.04.2014 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch kurzfristig konnten wir hier noch einchecken und wurden auch spät abends noch herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und die Dusche ein Erlebnis von allen Seiten. Beim Frühstück bleiben keinerlei Wünsche offen. Der Service ist schon morgens extrem herzlich. Hier kommt man gerne wieder!

Bewertung von Achim Aselmann von Montag, 29.04.2013 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon zum dritten Mal hier, u. jedesmal ist es schöner. Sehr freundliche Gastgeber mit einem super Team! Wer sich hier nicht richtig verstanden u. wohlfühlt, der hat selber schuld.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.12.2011 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Hotel, Restaurant und Weinhaus in Oberwesel ist das Weinhaus Weiler wirklich zu empfehlen! Top Service, freundliche Gastgeber mit Herz! So sollte es sein. Weiter so!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.08.2008 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze- unbedingt zu empfehlen. Tolles Ambiente, überaus nettes Personal, gute Weine, exzellente Küche

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Weinhaus Weiler