Historische Weinwirtschaft Tisch reservieren - Restaurant Historische Weinwirtschaft in Oberwesel regional
4.6 5 5
Liebfrauenstraße 17 Oberwesel Rheinland-Pfalz 55430
06744 8186

Tisch reservieren - Restaurant Historische Weinwirtschaft in Oberwesel

Reservierung:

Historische Weinwirtschaft hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Historische Weinwirtschaft:

Historische Weinwirtschaft
Liebfrauenstraße 17
55430 Oberwesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Historische Weinwirtschaft

Telefon: 06744 8186
Webseite: http://www.historische-weinwirtschaft.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Historische Weinwirtschaft:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Historische Weinwirtschaft:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Historische Weinwirtschaft:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Ellrich-Hummel von Donnerstag, 04.01.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche in sehr schönen historischen.Räumlichkeiten. Wir haben hier an Silvester ein tolles 5-Gänge Menü genossen.

Bewertung von Alisa Ludwig von Samstag, 09.12.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Ambiente, leckeres Essen, weiter so!!!!!

Bewertung von Werner Brager von Samstag, 09.12.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, tolles Ambiente und leckere Küche auf sehr hohem Niveau

Bewertung von Axel Zorn von Freitag, 14.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Lutz Kiesewetter von Samstag, 01.07.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Auszeichnungen des Gault Millau und der Falstaff Guide haben uns aus Bad Ems hierher gelockt. Die Erwartungen waren entsprechend groß. Das Ergebnis am 30.06.2017 gegen 21:45 Uhr leider umso ernüchternder. Der Service im Restaurant und das Ambiente waren tadellos. Die Markklößchen Suppe zu Beginn und die Crème brûlée am Ende des Menüs waren okay bis gut. Das uns ein Weinglas mit Lippenstiftspuren der Vorgängerin serviert wurde, war ebenso zu verschmerzen. Der Hauptgang mit schlecht gegarten und zähen Schweinelendchen mit Pfifferlingsoße plus den Resten der Pfifferlinge des Tages und lauwarmen Spätzle war dann einfach zu dünn für mehr als 2 Sterne hier. Das Essen wurde kurz nach 21:00 Uhr serviert, scheinbar hatte die Küche keine Lust mehr. Da waren der Espresso und Kaffee aufs Haus nicht die korrekte Entschädigung. Dieses Restaurant werden wir nicht an Freunde weiterempfehlen und auch selbst nicht mehr besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Historische Weinwirtschaft:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oberwesel