Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider Tisch reservieren - Restaurant Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider in Oberwesel german
4.1 5 5
Am Plan 1 Oberwesel Rheinland-Pfalz 55430
06744 93390

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider in Oberwesel

Reservierungs-System kaufen:

Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider:

Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider
Am Plan 1
55430 Oberwesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider

Telefon: 06744 93390
Webseite: http://www.goldener-pfropfenzieher.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von peter günther von Sonntag, 17.12.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut und lecker. Leider macht die Küche auch Samstags schon um 28.88 Uhr zu und ab 22.88 wird den Gästen deutlich zu Verstehen gegeben, dass dass Restaurant jetzt Feierabend macht... Ist also nichts zum gemütlichen Beisammensein.

Bewertung von Torge Schmillen von Montag, 28.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen und schöner Biergarten, aber unmöglicher Service. Trotz Reservierung für 12 Personen wurde abgelehnt, zwei Tische zusammen zu stellen, damit die Gruppe nicht getrennt sitzen muss. Haben es wohl nicht nötig freundlich und flexibel zu sein. Daher leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Pari Var von Donnerstag, 10.08.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche und unhöfliche Mitarbeiter. Von einem Familienbetrieb erwartet man eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Leider lag der Inhaberin ganz und gar nichts an Kundenzufriedenheit. Das Essen war ebenfalls schlecht. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertung von Heiko Rogge von Montag, 07.08.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war okay. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Man muss sich bewußt sein, dass man ein Drittel des Preises für die hervorragende Lage und das Panorama bezahlt. Das Hotel war sehr gut frequentiert. Da wurde es zum Frühstück eng am kleinen Buffet in der Raummitte. Qualität war aber in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Die Namensschilder auf den Plätzen empfand ich als nette Geste. Das Zimmer (Nr. 19) ist geräumig und helle. Wir hatten mit Balkon gebucht. Das kann ich jedem empfehlen zu tun (Sicht & Panorama). Das Badezimmer hat die besten Tage hinter sich und gehört dringend saniert. Die Parkplätze am Hotel sind begrenzt aber kostenlos. Es gibt ein Restaurant im Hotel und einen sehr schönen Biergarten. Die Qualität der Speisen kann ich nicht beurteilen, wir haben das Angebot nicht genutzt. Alles in allem war es okay. Beim nächsten Trip würde ich ein anderes Hotel ausprobieren, da dieses mich zwar nicht enttäuscht, aber insgesamt auch nicht restlos überzeugt hat.

Bewertung von Dörte Schmidt von Sonntag, 23.07.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir reisten mit Hund an und wurden sehr freundlichvon der Chefin begrüßt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den Rhein empfing uns. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Restaurantküche war der Hammer. Ein superschöer Biergarten! Großes Lob an den Chef! Der ganzen Familie unser Dank! Herrlich die Lage des Hotel in dem zauberhaften Ort Oberwesel.

Anfahrt zum Restaurant Goldener Pfropfenzieher Inh. Fam. Schneider:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberwesel