Picnic Bistro Tisch reservieren im Restaurant Picnic Bistro in Obermoschel Türkisch
4 246 5
Windenstraße 2 Obermoschel Rheinland-Pfalz 67823
06362 993550

Türkische Restaurants in Obermoschel

Picnic Bistro in Obermoschel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Picnic Bistro:

Picnic Bistro
Windenstraße 2
67823 Obermoschel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Picnic Bistro

Telefon: 06362 993550
Webseite: https://www.picnic-bistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Picnic Bistro:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:15–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:15–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Picnic Bistro:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Picnic Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin vom Urlaub auf der Heimfahrt hier vorbei gekommen und wollte was essen. Ich hatte die Pizza mit Meeresfrüchte bestellt und war sehr überrascht. Die war sehr gut belegt und hat super geschmeckt. Danke dafür; kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gestern wieder TOP. Auch Bestellung per App funktioniert gut. Preis - Leistung passt. Habe beim abholen noch wegen etwas extra Gewürz gefragt und sofort etwas abgefüllt bekommen. Vielen Dank

Anfahrt zu Picnic Bistro:



Weitere Türkische Restaurants in Obermoschel