Culinarium Nittel Tisch reservieren - Restaurant Culinarium Nittel in Nittel german
4.8 22 5
Weinstraße 5 Nittel Rheinland-Pfalz 54453
06584 91450

Tisch reservieren - Restaurant Culinarium Nittel in Nittel

Reservierung:

Culinarium Nittel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Culinarium Nittel:

Culinarium Nittel
Weinstraße 5
54453 Nittel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Culinarium Nittel

Telefon: 06584 91450
Webseite: http://www.culinarium-nittel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Culinarium Nittel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Culinarium Nittel:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Culinarium Nittel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Culinarium Nittel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Culinarium Nittel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Culinarium Nittel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz SPELTZ von Sonntag, 06.08.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Restaurant. Ein Musssss

Bewertung von Michaela Giebel von Samstag, 29.07.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön gelegen mit sehr schöner Terrasse kann ich das Culinarium nur jedem empfehlen, der etwas von guter Küche versteht

Bewertung von Edgar Ahrens von Sonntag, 09.07.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer waren die Weine und das Essen sehr lecker. Immer wieder gerne.

Bewertung von Petra Oberhäuser von Mittwoch, 05.07.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Culinarium ist für uns eines der besten Restaurants in Deutschland. Die Familie Curman ist herzlich und wir fühlen uns hier wirklich willkommen. Einfach immer eine Reise wert.

Bewertung von Birgit Tullis von Sonntag, 18.06.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer spitzenmäßig. Mein 2. Zuhause

Bewertung von Dr. Berndt Schlemann von Freitag, 16.06.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche fast schon auf Sterne-Niveau begleitet von den exzellenten Weinen des Hauses, dazu ein ausgesprochen freundlicher Service - wir sind bei Familie Curman immer wieder gerne zu Gast.

Bewertung von Eduard Tigges von Samstag, 20.05.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies war meine Endstation der 2. Etappe vom Moselsteig. Leider konnte ich nichts mehr essen, da die Küche geschlossen hatte. Begrüßt wurde ich hingegen mit einem Glas Sekt. Alles prima. Die Übernachtung war erholsam und das Frühstück stärkend mit einigen Moselaner Spezialitäten. Gut war es. So gut, dass ich noch mal wieder komme.

Bewertung von Stephan Mahlmann von Montag, 01.05.2017 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Weine und das Essen super köstlich

Bewertung von Balu BAlu von Montag, 20.02.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Spitzen Köche. Nur die besten Zutaten. Gehobene Küche.

Bewertung von Karl-Peter Krüger von Freitag, 17.02.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen und ein toller Service! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Lothar Senft von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Familie.

Bewertung von Selome Stein von Dienstag, 03.01.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr lohnenswert durch das gute Essen.

Bewertung von Bernd Mischler von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes Adresse um supergut zu essen. Spitze !!!

Bewertung von Joachim Gaik von Sonntag, 23.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant und sehr schönes Hotel. Freundliches und kompetentes Personal.

Bewertung von Eduard Tigges von Montag, 05.09.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies war meine Endstation der 2. Etappe von Moselsteig. Leider konnte ich nichts mehr essen, da die Küche geschlossen hatte. Begrüßt wurde ich hingegen mit einem Glas Sekt. Den Wein habe ich probiert. Alles prima. Die Übernachtung war erholsam und dann Frühstück stärkend mit einigen Moselaner Spezialitäten. Gut war es. So gut, dass ich noch mal wieder komme.

Bewertung von Rainer Koltermann von Donnerstag, 04.08.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich kommen seit Jahren hier her. Wir fühlen uns hier immer willkommen. Vom Empfang über Küche, Service und Zimmer ist alles einfach super.

Bewertung von Peter Schmitz von Dienstag, 12.07.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha A. Weber von Montag, 04.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und stets zuvorkommender Service, der schon bei der Reservierung beginnt.

Bewertung von Leder Helmut von Sonntag, 22.05.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Heinen von Freitag, 22.04.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Richard Hafner von Mittwoch, 04.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell gutes essen! Nicht billig, aber Preiswert. Total nette Bedienung. Hotel super für Berufspendler. WLAN gut, nur manchmal etwas lahm. Toiletten sauber, aber riechen etwas weil mit Regenwasser gespült. Mich stört es nicht.

Bewertung von MARION Schmitt von Sonntag, 18.05.2014 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das besondere Essen mit viel Liebe zum Detail

Anfahrt zum Restaurant Culinarium Nittel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nittel