Weingut-Gästehaus Apel Tisch reservieren - Restaurant Weingut-Gästehaus Apel in Nittel
4.2 13
Weinstraße 26 Nittel Rheinland-Pfalz 54453
06584 314

Tisch reservieren - Restaurant Weingut-Gästehaus Apel in Nittel

Adresse:

Weingut-Gästehaus Apel
Weinstraße 26
54453 Nittel

Kontakt:

Telefon: 06584 314
Webseite: http://www.apel-weingut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weingut-Gästehaus Apel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weingut-Gästehaus Apel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Kempa von Dienstag, 02.05.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal, insbesondere der Inhaber, sind bereits mit einfachsten Reservierungen völlig überfordert. Der für den Folgeabend reservierte Tisch wurde anderweitig vergeben und man versuchte uns auf einen Platz an Bierbänken neben weiteren Gästen auf einer Wiese zu verweisen. Besonders enttäuschend war allerdings die Tatsache, mit welchem Selbstverständnis dies kommuniziert wurde. Zunächst wurde darauf verwiesen, die Absprache am vorherigen Abend hätte es nicht gegeben. Nach kurzer Diskussion wurde uns durch die Blume deutlich gemacht, dass wir unser Glück ja bei einem anderen Weingut versuchen könnten. Kein Wort der Entschuldigung... Unser Fazit: NICHT empfehlenswert!

Bewertung von Vanessa Schmitt von Dienstag, 28.03.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Weingut Apel kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt sehr leckeren Wein und hiervon eine große Auswahl. Außerdem ist es wunderschön im Sommer auf der Terrasse oder im Winter in der Weinstube zu sitzen und das leckere Essen bei einem Gläschen Wein zu genießen. Die Familie Apel ist immer äußerst herzlich, hier fühlt man sich wohl und sofort willkommen. Auch für eine kurze Weinprobe war bei mir immer jemand von der Apel Familie zur Stelle.

Bewertung von Vanessa Schmitt von Mittwoch, 08.02.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Weingut Apel kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt sehr leckeren Wein und hiervon eine große Auswahl. Außerdem ist es wunderschön im Sommer auf der Terrasse oder im Winter in der Weinstube zu sitzen und das leckere Essen bei einem Gläschen Wein zu genießen. Die Familie Apel ist immer äißerst herzlich, hier fühlt man sich wohl und sofort willkommen.

Bewertung von Werner Bräutigam von Freitag, 30.12.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren im Oktober mit dem Stammtisch übers Wochenende Gäste bei Apel. Personal freundlich und hilfsbereit, Speisen gut bis sehr gut, Preise angemessen, Zimmer o.k., vorab gebuchte und zugesagte Vereinbarungen wie Weinprobe u. a. wurde allerdings nicht eingehalten. Chefetage bei Andrang scheinbar etwas überfordert.

Bewertung von M. Mich von Freitag, 09.12.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marco Mich von Sonntag, 13.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andreas Jelden von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Masse statt Klasse ... Trotz vorheriger Reservierung wurden wir direkt begrüßt, dass draußen nichts mehr frei wäre. Personal inkl. Inhaber haben keinen Überblick. Bedienung ist Zufall. Wein ist gut - Hauptgerichte insbesondere das Fleisch lässt ganz viel Raum nach oben. Im Brotkorb lag unten steinhartes altes Brot. Ca. 200 Plätze können bei schönem Wetter nicht qualifiziert mit Anlernkräften beschickt werden. Aber den Durchgangsverkehr scheint das nicht zu stören und die Stammgäste werden separat "geführt". Schlechtestes Erlebnis - we ever had.

Bewertung von Peter Winninger von Freitag, 29.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen eines Wanderarrangements für eine Nacht im Weingut Apel untergebracht und hatten das Glück, dort auch ein wirklich tolles Drei-Gang-Menü mit begleitenden Weinen genießen zu dürfen. Das Personal war sehr nett, der Service perfekt und die Empfehlungen für den Wein haben immer unseren Geschmack getroffen. Tipp: trotz einer (eigentlich) recht großen Terrasse auch im Sommer unbedingt reservieren! Kann das Weingut Apel daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Peter O. Müller von Dienstag, 03.05.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Haus mit hochwertigen Zimmern und sympathischem Personal. Ein echtes Highlight an der Mosel.

Bewertung von Rolf Kullmann von Mittwoch, 16.09.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Weber von Donnerstag, 03.09.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Anna Schritz von Donnerstag, 06.08.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 12.10.2011 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Weingut-Gästehaus Apel