Il Caminetto Tisch reservieren - Restaurant Il Caminetto in Nistertal
4.3 5
Büdinger Straße 15 Nistertal Rheinland-Pfalz 57647
02661 980010

Tisch reservieren - Restaurant Il Caminetto in Nistertal

Adresse:

Il Caminetto
Büdinger Straße 15
57647 Nistertal

Kontakt:

Telefon: 02661 980010
Webseite: http://www.pizzeria-ilcaminetto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Il Caminetto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Caminetto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shananin Le von Sonntag, 08.11.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist weit aus einer der besten, die es zum empfehlen gibt. Stehts Freundlich wird man serviert und das essen schmeckt köstlich und immer warm. Ich selbst bin schon ein langer Stammkunde, wo ich vieles beobachten konnte. Man wird stehts gut beraten & die Weine sind Köstlich. Man bekommt immer das was man bestellt, bei einem so großem Restaurant wie diesem, muss man sich einfach Zeit nehmen, um hier essen zu gehen. Jedes Wochenende ist das Restaurant voll und die Bedienungen sind einfach Klasse, sie nehmen sich Zeit für jeden Kunden. Die Chefin des Hauses dekoriert immer wieder schön, zu den entsprechenden Jahreszeiten, jedes mal ist wunderschöne Dekoration zu sehen.  Das Restaurant an sich ist stehts gepflegt Ein Familienunternehmen mit Herz & Leidenschaft!

Bewertung von Nicole Schmidt von Sonntag, 11.10.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Chaos! Man bekommt nicht das was man bestellt hat und darf dann noch ewig darauf warten! Das Personal war zwar stets freundlich und bemüht allerdings war eine Kellnerin dabei immer mal wieder etwas umzuwerfen und der andere Kellner hat scheinbar dann die Bestellungen durcheinander gebracht. Es ging schon bei den Getränken los. Statt Weißweinschorle wurde mir Wasser gebracht und das bestellte Essen kam auch nicht, aber immerhin etwas ähnliches. Die Vorspeise hat eine 3/4 Stunde gedauert und das Essen war recht fad! Schade eigentlich da ich mir von einem Familienunternehmen mehr erhoffte! Leider ging es auch nicht nur uns so, davon war der ganze Raum betroffen. Am linken Tisch wurde genauso spät bedient und dann die falsche Vorspeise gebracht am rechten Tisch bediente man gleich gar nicht weiter und ignorierte die seit einer halben Stunde leeren Gläser. Weiterhin war das Ambiente quasi gar nicht vorhanden. Man kam sich vor wie in einem kaltem leeren Kantinenraum. Der einzige Unterschied war das es Tischdecken gab. Ein Teppich, ein Raumteiler, ein bisschen Musik und ein wenig Deko würde hier Wunder wirken. Die Speisekarte war unübersichtlich und erinnert an einen Schnellimbiss. Was man allerdings wirklich sagen kann ist, das die Preise günstig sind. Die Rechnung ist das einzige was schnell kam!

Bewertung von deepestblueandy von Samstag, 29.08.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von Düsseldorf kommend auf der Durchreise nach Marienberg und haben hier Mittags eine Pizza Hawai und Italia gegessen. Uns hat es sehr gut geschmeckt, Bedienung war freundlich und aufmerksam und preislich war es auch gut (für zwei Pizzen, eine kleine und eine große und zwei Getränke 17€, was ich sehr fair finde). Alles in allem top!

Bewertung von Christopher Kempen von Sonntag, 09.02.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine richtig sau leckere Pizza will ist hier richtig !!!

Bewertung von nadine hupka von Dienstag, 18.12.2012 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizzeria in der Gegend !!!

Adresse vom Restaurant Il Caminetto