Tapas Adega Tisch reservieren im Restaurant Tapas Adega in Nierstein Sonstige Speisen
4.7 240 5
Oberdorfstraße 24 Nierstein Rheinland-Pfalz 55283
06133 578804

Sonstige Restaurants in Nierstein

Tapas Adega in Nierstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tapas Adega:

Tapas Adega
Oberdorfstraße 24
55283 Nierstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tapas Adega

Telefon: 06133 578804

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tapas Adega:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tapas Adega:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tapas Adega:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kleine Tapas Bar zufällig entdeckt und das Essen war perfekt ???? nur eine Kleinigkeit ???? aber alles top! Und der Besitzer ist sehr nett und lustig. Auch hatten wir keine Reservierung, aber trotzdem einen Tisch bekommen.... Gerne wieder....

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, tolle Atmosphäre und nette Menschen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas, gemütliches Ambiente und sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.08.2020 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen. Das Essen war wirklich lecker sogar das gefüllte Roastbeef war medium gegart, das Gemüse war frisch und sehr lecker. Der Wirt war sehr zuvorkommend und freundlich man hat sich direkt wohl gefühlt was möchte Mann/Frau mehr.

Anfahrt zu Tapas Adega:



Weitere Sonstige Restaurants in Nierstein