Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie in Nierstein Pizza
4.1 369 5
Mainzer Str. 16-18 16-18 Nierstein Rheinland-Pfalz 55283
+49 6133 97970

Tisch reservieren für Pizza in Nierstein

Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie in Nierstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie:

Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie
Mainzer Str. 16-18 16-18
55283 Nierstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie

Telefon: +49 6133 97970
Webseite: http://www.rheinhotel-nierstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie:

Amenities im Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie

Charges im Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie

Bewertungen von Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, die Zimmer kenne ich nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte hier das Restaurant, in dem ich zusammen mit einem Geschäftspartner gegessen habe - und zwar fällt diese Bewertung äußerst positiv aus. Angefangen von einem richtig klassischen Service, der seinen Namen verdient hat, über die Qualität und Auswahl der Speisen, bis hin zur Zubereitung und dem Geschmack kann ich (fast) nichts kritisieren - bis auf die etwas gehobenen Preise für einen Standort wie Nierstein. Ein Glas Louis Roederer Champagner für knapp 20€ oder ein Glas vollmundiger Merlot aus dem hauseigenen Weingut für knapp 11€ ist für rheinhessische Verhältnisse durchaus ambitioniert. Dennoch wiegt der Geschmack vor allem der Speisen dies wieder auf. Wir aßen ein Chateaubriand für 2 Personen - am Tisch vom Chefkoch tranchiert - und vor allem die dazu gereichten Soßen, wie eine Demi-Glace und eine Béarnaise, beide nach guter alter Art von Hand gefertigt, schmeckten sehr dicht und intensiv. Einfach perfekt. Der aufmerksame Service legte und schenkte immer wieder nach, so dass es insgesamt ein rundum gelungener Abend war. Für den, der klassische Speisen liebt und dabei sehr aufmerksam bedient werden möchte, lohnt auch ein Weg aus Mainz oder der Umgebung. Herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber , ordentlich geführt, freundliches hilfsbereites Personal, jederzeit zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Rhein-Hotel nur durch Zufall übernachtet, weil wegen des Unwetters die DB nicht weiter fahren konnte. Ich wurde sehr nett aufgenommen, habe ein schönes, sauberes Zimmer und Frühstück bekommen und kann jetzt in Ruhe eine Weiterfahrt versuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Rhein-Hotel Nierstein | Platen's Gastronomie:



Weitere Pizza in Nierstein

Google Footer