Winzerhaus Nierstein Tisch reservieren im Restaurant Winzerhaus Nierstein in Nierstein Pizza
4.5 530 5
Karolingerstraße 6a 6a Nierstein Rheinland-Pfalz 55283
+49 6133 5689

Tisch reservieren für Pizza in Nierstein

Winzerhaus Nierstein in Nierstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Winzerhaus Nierstein:

Winzerhaus Nierstein
Karolingerstraße 6a 6a
55283 Nierstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Winzerhaus Nierstein

Telefon: +49 6133 5689
Webseite: https://www.winzerhaus-nierstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Winzerhaus Nierstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Winzerhaus Nierstein:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Winzerhaus Nierstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Winzerhaus Nierstein

Highlights im Winzerhaus Nierstein

Angebote im Winzerhaus Nierstein

Speiseoptionen im Winzerhaus Nierstein

Ausstattung im Winzerhaus Nierstein

Ambiente im Winzerhaus Nierstein

Publikum im Winzerhaus Nierstein

Planung im Winzerhaus Nierstein

Zahlungen im Winzerhaus Nierstein

Kinder im Winzerhaus Nierstein

Parkplätze im Winzerhaus Nierstein

Bewertungen von Winzerhaus Nierstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Ostern da. Wie immer gab es ein tolles Menü, welches zuvor online gepostet wurde und auch vor Ort persönlich vorgestellt wurde. Es war einfach toll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit 1987 sind wir regelmäßig ins Winzerhaus essen gegangen und haben einige Familienfeste dort gefeiert. Stets sehr zufrieden mit dem Essen und sehr netten, aufmerksamen Personal. Gestern waren wir, nach längerer Pause, wieder im Winzerhaus essen. Die Preise sind gestiegen, was normal ist in der heutigen Zeit, aber die Qualität von unserem Essen entsprach bei weitem nicht dem Preis. Pizza war von einer Seite verbrannt. Leider reagierte die freundliche Bedienung nicht auf unsere Bemerkung dazu. Also wurde das verbrannte Pizzateil abgeschnitten und nicht gegessen. Ebenso der Salat mit Thunfisch. Sehr lieblos, leider. Davon ging auch die Hälfte zurück.Auch hier wurde auf die Antwort, ob es denn nicht geschmeckt hat, leider nicht weiter reagiert. Wir sind sehr enttäuscht aus dem Restaurant heimgegangen, weil gefühlt für uns eine Ära der guten Küche und aufmerksamen Gastlichkeit zu Ende ist. Wir werden so schnell nicht wiederkommen, was für uns sehr schade ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Winzerhaus Nierstein:



Weitere Pizza in Nierstein

Google Footer