Zum Klosterstübchen Tisch reservieren - Restaurant Zum Klosterstübchen in Niederkirchen bei Deidesheim regional
4.9 5 5
Klostergasse 1 Niederkirchen bei Deidesheim Rheinland-Pfalz 67150
06326 8568

Tisch reservieren - Restaurant Zum Klosterstübchen in Niederkirchen bei Deidesheim

Reservierung:

Zum Klosterstübchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Klosterstübchen:

Zum Klosterstübchen
Klostergasse 1
67150 Niederkirchen bei Deidesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Klosterstübchen

Telefon: 06326 8568
Webseite: https://www.bach-frobin.de/klosterst%C3%BCbchen/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Klosterstübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Klosterstübchen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Klosterstübchen:

Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum Klosterstübchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Klosterstübchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Klosterstübchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Klosterstübchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dome dor von Montag, 28.08.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wider leckere Essen, Wein und beste Atmosphäre.

Bewertung von Thomas Lehner von Samstag, 29.07.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer, lecker. Guter Service.

Bewertung von hans fiedler von Samstag, 29.07.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen-Trinken und gemütlich sitzen!!!

Bewertung von Dan wykoff von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Andrea Rauschi von Sonntag, 15.01.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu fünft dort zum Mittagessen - Meine Eltern, meine zwei Kinder von 3 und 6 Jahren und ich. In der gemütlichen Stube fanden wir einen schönen Tisch und wurden von der freundlichen Bedienung wärmstens empfangen. Der Wein - ein absolutes Gedicht! Die Traubenschorle für die Kinder kam auch wunderbar an. Nachdem das Essen bestellt war, wurde Schmalzbrot gereicht, bei dem wir alle 5 gut zugelangt haben. Als das Besteck gebracht wurde, war zu unserer freudigen Überraschung sogar extra Kinderbesteck dabei. Nach dem leckeren und bunten Salat wurden die Kinderschnitzel als erstes gebracht. Meiner Meinung nach ein wichtiges Kriterium, dass Kinder als erstes dran kommen. Top! Unsere Wahl - Rumpsteak, Schweinepfeffer und Putensteak - war jeweils ein Gaumenschmaus, liebevoll angerichtet und einfach spitze. Zunächst dachte ich, ich müsse mir den Nachtisch verkneifen, weil ich laktoseintolerant bin und meine Tabletten nicht dabei hatte. Die freundliche Bedienung war allerdings gewappnet, hatte welche da und so konnte ich mir auch ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren schmecken lassen. Gegen Ende bekamen meine Jungs noch Gummibärchen überreicht. Fazit: Im Klosterstübchen ist man herzlich Willkommen, bekommt wunderbares Essen und ausgezeichneten Wein. Jederzeit wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Anfahrt zum Restaurant Zum Klosterstübchen: