Hermannshöhle Restaurant Weck Tisch reservieren im Restaurant Hermannshöhle Restaurant Weck in Niederhausen Deutsch
4.6 151 5
Hermannshöhle 1 Niederhausen Rheinland-Pfalz 55585
06758 6486

Deutsche Restaurants in Niederhausen

Hermannshöhle Restaurant Weck in Niederhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hermannshöhle Restaurant Weck:

Hermannshöhle Restaurant Weck
Hermannshöhle 1
55585 Niederhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hermannshöhle Restaurant Weck

Telefon: 06758 6486
Webseite: http://www.hermannshoehle-weck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hermannshöhle Restaurant Weck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–19:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hermannshöhle Restaurant Weck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hermannshöhle Restaurant Weck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind sehr gut abgeschmeckt und wurden ohne lange Wartezeit serviert. Dazu kommt eine gute Auswahl aus regionalen Weinen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Rinderfilet und die Beilagen waren frisch und lecker. Für Qualität zahlt man gerne ein wenig mehr. Die Bedienungen waren freundlich. Man benötigt allerdings etwas Zeit ????

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften letzten Samstag mit 12 Personen das Restaurant Herrmannshöhle besuchen. Es war der krönende Abschluss unserer dreitägigen Weintour an der Nahe. Wir haben uns beim Überraschungsmenü mit Weinbegleitung ganz in die Hände von Frau Jung und Herrn Weck begeben. Und wir wurden mit jedem Gang mehr und mehr geflasht. Wir hatten ja schon viel positives gehört und gelesen, und können uns den positiven Kritiken nur voll und ganz anschließen. Hier hat jemand richtig Lust am Kochen und mit Frau Jung das kongeniale Pendant bei der Weinauswahl gefunden. Angefangen beim köstlichen Spargelsalat mit Garnelen, der mit dem enorm fruchtigen Müller-Thurgau den ganz besonderen Pfiff bekam. (Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir einen Müller dazu zu bestellen). Dann der auf dem Punkt gegarte Zander, echt eine Leistung bei 12 Personen. Dazu ein schmelziger Riesling von Gabelmann. Zum Hauptgang ein wundervolles Reh mit köstlicher Preiselbeer Soße, das herrlich von einem Spätburgunder von Schneider unterstützt wurde. Das Menü wurde dann mit Baumkuchen mit Vanillecreme würdevoll abgerundet. Die ganze Gruppe war begeistert. Im Namen der ganzen Gruppe ein herzliches Dankeschön für einen wunderbaren Abend!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Karte die sofort Lust aufs Wiederkommen macht, um auch die anderen Köstlichkeiten zu probieren. Der Käse Teller könnte etwas mehr Liebe vertragen, vielleicht ein wenig Garnitur, eine paar Weintrauben, etwas Farbe. Der Geschmack dafür hervorragend. Mal sehen ob der Urlaub noch einen weiteren Besuch hergibt.

Bewertung von Gast von Montag, 20.08.2018 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ländlichen Einheitsbrei ala Schnitzel, Rumpsteak und Schweinelendchen sucht, ist hier falsch. Eine kleine Karte, mit hübsch angerichteten Gerichten, diese perfekt abgeschmeckt, lassen das Feinschmeckerherz höher schlagen. Der Koch versteht sein Handwerk. Gut geschultes Personal und parken vor der Tür rundet das Angebot im modernen Ambiente ab. Volle Punkte. Die erstklassige Weinauswahl, auch Glasweise dürfen nicht unerwähnt bleiben.

Anfahrt zu Hermannshöhle Restaurant Weck: