Restaurant Asienperle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Asienperle in Nieder-Olm
4.2 10
Wilhelm-Holzamer-Weg 1 Nieder-Olm Rheinland-Pfalz 55268
06136 7666598

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Asienperle in Nieder-Olm

Adresse:

Restaurant Asienperle
Wilhelm-Holzamer-Weg 1
55268 Nieder-Olm

Kontakt:

Telefon: 06136 7666598
Webseite: http://asienperle.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Asienperle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Asienperle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chriss Web von Dienstag, 26.07.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundlich und lecker. Es gibt eine riesengroße Auswahl am Buffet. Das Restaurant ist unteranderem auch sehr Sauber.

Bewertung von Fire Boy von Freitag, 27.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen ich gehe regelmäßig dort essen und habe nie ein Problem gehabt. Ich verstehe die Bewertung mit dem einem Stern nicht. Es ist schade das sowas gepostet wird. Bei einem Fall bzw dann müssten es mehrere Personen erwischt haben. Also Leute vergewissert euch selbst, und hört nicht auf diese eine Bewertung. Ich gehe weiter dort hin. Lasst euch es schmecken

Bewertung von Rosemarie Wagner von Freitag, 20.05.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade Heute wieder dort und gehen schon seid einigen Jahren dort essen. Das Essen war wie immer sehr gut. Wir hatten noch nie irgendwelche Magenprobleme, seitdem, wir haben uns überfressen ..... Vielleicht hattet ihr ,einen Virus .

Bewertung von Tiashe von Mittwoch, 06.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die Bewertung von Katrin nicht verstehen. Ich gehe seit der neue Inhaber da ist regelmäßig dort essen. Und hatte ich irgendwie mal Probleme mit dem Magen? Nein! Ich hatte nur einmal Durchfall gehabt, weil ich selbst nicht wusste, dass ich laktose-intolerant bin. Aber können die was dafür? Nein! Seitdem hatte ich auch nie Probleme. Also ganz ehrlich, mir schmeckt es in der Asienperle immer. Sie haben alles frisch, was überhaupt frisch sein kann. Und wer meint, ja was ist denn mit den Dosen-Lytchees(?) dann kann ich nur sagen, ich hab mal frische probiert und ich muss sagen, die aus der Dose sind besser für Buffets. Ungefähr 50% von denen, die ich gekauft hatte, waren sauer. Also gute Idee. Die Bedienung ist super nett und begrüßt mich jedes Mal mit einem breiten lächeln, wenn ich komme. Und ganz ehrlich, nicht alles kann perfekt ein. Wenn ich zuhause was koche, kommt bei mir auch nicht immer alles perfekt heraus. Insgesamt mag ich die Asienperle total. Leckeres Essen, ob Mittagsbuffet oder Abendbuffet, sehr freundliche Bedienung und super Preis-Qualitäts-Verhältnis(auch wenn ich meine es könnte ruhig etwas mehr kosten). Und Leute sollten sich schämen, die einfach sehr viel verschwenden und dann meinen, die wollen weniger bezahlen. Oder noch besser. Essen 10 Teller und meinen dann es schmeckt nicht. Also peinlicher gehts wohl nicht mehr? Rücksicht sollte man ja wohl haben. Wenn was nicht schmeckt, sagt man es und nicht einfach sagen "Nö , ich zahle dafür nicht!". Ich hoffe diese Rezension bewirkt etwas und ist informativ.

Bewertung von Katrin Imperial von Sonntag, 07.02.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war gestern mit Begleitung dort. Nun liegen wir beide flach ....Erbrechen, Durchfall und Kreislaufprobleme. Nie wieder, zumal das die einzige gemeinsame Mahlzeit war, muss es von dort kommen. Was bringt mir vordergrüngig wohnschmeckendes Essen, netten Service, wenn ich nachher krank bin.

Bewertung von smile at you von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon einige Male dort und haben das "All you can eat" - Buffet genossen. Eine große Auswahl am Buffet - von Suppe, Salat, Vorspeisen, Hauptgerichten bis zum Nachtisch. Frischer Fisch, knackiges Gemüse und leckere Sossen ... man kann sich alles selbst zusammenstellen und bekommt es vom Koch frisch zubereitet. Ganz nach Wunsch, einfach lecker :) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die schönen und leckeren Momente in der Asiaperle! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Bewertung von Stefan Sutter von Samstag, 06.12.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind mehrmals im Jahr hier zu Gast. Essen ist besonders gut, wenn man vom Live cooking buffet nimmt, also die rohen Zutaten beim Koch abgibt. Ich habe schon schlechter und besser gegessen, aber hier sind wir noch nie enttäuscht worden, was die Qualität und den Service angeht. Die Leute sind sehr zuvorkommend und erinnern sich an einen, auch wenn man nur alle 2 Monate zu Gast ist.

Bewertung von Gand - ALF von Sonntag, 12.10.2014 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hau jetzt einfach mal 5 Sterne raus... Niemand ist 100% perfekt, aber sollte irgendetwas nicht toll sein haut es das leckere Essen und die 1A Bedienung direkt wieder raus!

Bewertung von Maik Heiduk von Samstag, 16.03.2013 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau leckeres essen und frisches fleisch das direkt vor meinen augen zubereitet wird das einzigst was fehlt ist das das buffet günstiger ist

Bewertung von Patrick Toschka von Montag, 12.11.2012 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht von außen unscheinbar aus, innen nettes Ambiente, Auswahl an Essen ist ok, dafür geringer Preis. Toiletten muss man erstmal suchen, aber solange welche da sind ist alles gut. Personal war kurz überfordert als man eine ausführliche Rechnung haben wollte, liegt wohl am etwas älteren Kassen System.

Adresse vom Restaurant Restaurant Asienperle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nieder-Olm