Il Vecchio Mulino Ristorante Pizzeria Nieder-Olm Tisch reservieren - Restaurant Il Vecchio Mulino Ristorante Pizzeria Nieder-Olm in Nieder-Olm
3.7 13
Bussolengo-Platz 6 Nieder-Olm Rheinland-Pfalz 55268
06136 7665545

Tisch reservieren - Restaurant Il Vecchio Mulino Ristorante Pizzeria Nieder-Olm in Nieder-Olm

Adresse:

Il Vecchio Mulino Ristorante Pizzeria Nieder-Olm
Bussolengo-Platz 6
55268 Nieder-Olm

Kontakt:

Telefon: 06136 7665545
Webseite: http://www.vecchiomulino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Il Vecchio Mulino Ristorante Pizzeria Nieder-Olm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Vecchio Mulino Ristorante Pizzeria Nieder-Olm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena Veith von Sonntag, 23.10.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum ersten Mal da und vom Ambiente beeindruckt. Sieht sehr nobel aus. Das Essen war sehr lecker und kam innerhalb einer halben Stunde. Was mir schwer aufgestoßen ist, war mein verdrecktes und fleckiges Stuhlkissen und wenn ich genauer hingesehen hatte gab es noch einige davon. Ich hatte dann die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht und freundlich mitgeteilt, dass das ein No Go sei und dem Kunden nicht zuzumuten sei und auch nicht zum Ambiente passt. Die Dame konnte mit der Kritik überhaupt nicht umgehen und erwiderte ziemlich harsch " Wenn das Kissen tags zuvor bekleckert worden sei, könne man, bevor man wieder öffnet, nicht austauschen. Ich habe mir meinen Teil gedacht und eine Ausrede muss man ja haben. Die Flecken sahen schon älter aus und bevor man öffnet und überhaupt ein Restaurant führt, muss man auch auf solche Dinge achten. Der Stuhl wurde ausgetauscht und an einem anderen Platz gestellt wo sich der nächste Gast drauf gesetzt hatte. Viele Leute achten vielleicht nicht auf so etwas, aber es gibt auch Gäste wie wir, denen so etwas anekelt. Es kam auf jeden Fall keine Entschuldigung und ein Danke, dass wir darauf aufmerksam gemacht. Ist für uns, trotz des guten Essens ein Grund, nicht mehr hinzugehen.

Bewertung von Alina B. von Samstag, 22.10.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in kleiner Gesellschaft unsere Hochzeit dort im oberen Stockwerk gefeiert, ich kann nur sagen super tolle und systematische Atmosphäre, toll eingedeckt und dekoriert, super netter Service, guter Wein und das Essen hat alle Sprachlos gemacht so lecker War es. Ein entspannter und gemütlicher Abend! Vielen Dank für alles von Familie Köhler :)!

Bewertung von Shigger von Sonntag, 28.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft mehr sage ich nicht dazu!!!

Bewertung von Perry Trade von Freitag, 15.07.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr nett ,persönlich und lecker.... B.Petit

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 11.07.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Service bisschen eingebildet

Bewertung von Stefan Depker von Freitag, 06.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war Essen und Service schlecht. Zum 2. Mal hintereinander, somit kann ich niemand empfehlen dort hin zu gehen. Schade, denn das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Man sollte sich einen vernünftigen Koch leisten!

Bewertung von Nico Schuhmacher von Sonntag, 20.03.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Leckeres Essen und entgegen der Vormeinungen mussten wir nicht warten und auch ansonsten war der Service sehr gut. Das Ambiente ist auch toll sodass wir das Restaurant nur empfehlen können!!

Bewertung von Patrick Wannhoff von Donnerstag, 21.01.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Wir wurden sehr schnell bedient. Vor-, Hauptspeise und Dessert kamen bei uns gut zeitlich abgestimmt an. Nur der Espresso zum Schluss war noch ausbaufähig, für meinen Geschmack nicht intensiv genug. Trotzdem, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von ich will kein name angeben von Montag, 09.11.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen schmeckt fantastisch, super Gerichte und alle Mitarbeiter sind super nett das essen kam schnell an. wer wert auf Qualität und gutes essen liegt sollte unbedingt dort hin

Bewertung von Büsra Cidirli von Sonntag, 25.10.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und sehr gutes Essen. Sind auf Empfehlung von Freunden im Restaurant Vecchio Mulino essen gegangen und sind sehr begeistert. Wiederholungsbedarf! und auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen F. von Freitag, 21.08.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Ewigkeit gewartet. Sowohl auf das Bestellen als auch das Trinken und dann auch noch auf das Essen. War dort auf Grund positiver Empfehlung von Freunden. Kann dies nicht bestätigen. Sie waren total überfordert in dem Laden.

Bewertung von Gerald Sander von Mittwoch, 19.08.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Knapp zwei Stunden (!) auf das Essen gewartet, Worst-Service-Ever! Selbst die Rechnung hat zwanzig Minuten gedauert. Auf den Vorschlag, die ersten Getränke als Entschädigung auf's Haus gehen zu lassen, war dann leider keiner da, der das hätte genehmigen können. Wie arm... Essen wurde dann auch noch teilweise falsch gebracht und da gelassen (wir hatten etwas Exotisches bestellt, eine sogenannte “Pizza“).

Bewertung von yvonne fenkl von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service ever! Kennt ihr das, wenn man seinen Hunger übergeht? Das kann hier nicht passieren, denn bis das Essen da ist, ist der Hunger dann auch schon wieder da. Wir haben ernsthaft zwei Stunden auf unser Essen warten müssen! In dieser Zeit hatten wir dann wenigstens Gelegenheit, uns mit den anderen Tischen auszutauschen und zu beobachten wie an jedem zweiten Tisch das Essen zurückging, da es falsch geliefert wurde. Natürlich kam auch bei uns nicht das Bestellte an, aber wir haben es dennoch gegessen. Leider war es geschmacklich nicht so der Bringer und gerade die Nudeln und das Fleisch waren nur sehr kleinen Portionen. Einfaches Fazit: Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Il Vecchio Mulino Ristorante Pizzeria Nieder-Olm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nieder-Olm