Ristorante Panini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Panini in Neuwied
4.1 10
Marktstraße 5 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
02631 31003

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Panini in Neuwied

Adresse:

Ristorante Panini
Marktstraße 5
56564 Neuwied

Kontakt:

Telefon: 02631 31003
Webseite: http://www.ristorante-panini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Panini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Panini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Meffert von Dienstag, 08.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut - mega freundlich - jetzt mit neuem Koch wurde die Karte nochmal erweitert - einfach nur köstlich

Bewertung von Ruediger Bartz von Mittwoch, 19.10.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Panini ist der italienische "Klassiker" in Neuwied. Schönes Ambiente, liebenswerte Inhaber und natürlich gutes italienisches Essen. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Bello Bammel von Mittwoch, 14.09.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat sehr nachgelassen

Bewertung von Stefan von Donnerstag, 04.08.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat uns noch nie enttäuscht. Vor allem die "Mittagsmenüs" sind sehr günstig. Ob Pizza oder (hausgemachte) Nudeln sind richtig gut.

Bewertung von Ri Ho von Samstag, 23.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschende Erfahrung: Nicht (oder wenn unausreichend) klimatisiert, an einem schwülen Sommertag unerträglich im Restaurant selbst. 70 Minuten vom Eintreffen ins Restaurant bis schließlich ein Teil unserer Bestellung den Weg zu uns fand, das ist zu lang. Zirka fünf Minuten bis der Rest unseres Tisches bedient wurde. Auch dies inakzeptabel; das Restaurant war nicht am Anschlag am laufen; etliche Tische waren frei. Eine Bestellung für einen Tisch mit sechs Mann sollte nach 70 Minuten Wartezeit synchronisierbar sein. Auch danach war die Frequenz / Aufmerksamkeit der Kellnerbesuche inadäquat. Die Gläser standen teils >30min leer auf dem Tisch herum, ohne dass eine einzelne Nachfrage gekommen wäre, ob jemand im überhitzten Restaurant vielleicht noch etwas trinken möchte. Soviel zum objektiven Teil. Subjektiv: Ich habe die lange Wartezeit auf die Pizza dazu noch bereut. SEHR durchschnittlich. Ich empfand den Teig als keksartig vergleichbar einer Discounterpizza. Dazu ist die Pizza zu dick und dicht belegt, sie gleicht eher einem Gemüsekuchen. Hier sollte das vermeintliche Sterne-Restaurant mal einen Trip nach Berlin zu Il Casolare machen und sich zeigen lassen, wie man eine richtig gute Holzofenpizza bäckt. Hier divergieren Eigenwahrnehmung (sehr "stolze" Kellner) und Performance des Restaurants sehr stark. Schade.

Bewertung von Fiona Ruschke von Freitag, 13.02.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Menschen(aus Italien)

Bewertung von Sabine Vita von Freitag, 31.10.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sudgi Hamdan von Samstag, 01.03.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen am weihnachten war leider nicht wie erwartet. Tonfischsteak war einfach ungeniessbar.

Bewertung von Pia Ruschke von Donnerstag, 27.06.2013 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.05.2012 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Certamente un cuoco così è introvabile, sai che pacchia ora con la Piazza Panini, mi piacerebbe essere ancora li con voi...... Spero poter venire a trovarvi ... e i cantuccini che fine hanno fatto ???

Adresse vom Restaurant Ristorante Panini