Pino Italia im Heimathaus Neuwied Tisch reservieren im Restaurant Pino Italia im Heimathaus Neuwied in Neuwied Italienisch
4.4 757 5
Schlossstraße 69 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
02631 22675

Italienische Restaurants in Neuwied

Pino Italia im Heimathaus Neuwied in Neuwied - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pino Italia im Heimathaus Neuwied:

Pino Italia im Heimathaus Neuwied
Schlossstraße 69
56564 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pino Italia im Heimathaus Neuwied

Telefon: 02631 22675
Webseite: http://www.pino-italia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pino Italia im Heimathaus Neuwied:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pino Italia im Heimathaus Neuwied:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pino Italia im Heimathaus Neuwied:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt sehr gut. Sowohl Vorspeisen, als auch Pasta und Fleisch sind schön angerichtet und von guter Qualität. Das Ambiente lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Die plätze vor der Theke sollten nicht als essplätze genutzt werden. Ständig läuft der Service hinter einem und die Tische sind zu klein. Außerdem ist es sehr laut und sehr hell. Wir wurden nicht gefragt ob wir noch was trinken möchten und beim abräumen mussten wir mithelfen, da der Hauptgang kam als noch nicht abgeräumt war. Ich würde gerne noch Mal dort essen, aber nicht an einem Platz auf dem Gang. Nächstes Mal eher essen abholen und zu Hause essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit einer größeren Gruppe dort. Es war einfach wunderbar. Ich hatte frische Muscheln in Tomatensoße und die waren ein Gedicht. Unsere Gruppe hatte viele unterschiedliche Speisen. Alle sahen gut aus und man fühlte sich wie in Italien. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant mitten in Neuwied. Wir waren am einem Donnerstag Abend da und hatten zum Glück reserviert, denn obwohl das Restaurant Recht groß ist und Außengastronomie hat, waren alle Tische gegen 19:00 Uhr belegt. Die Bedienungen waren sehr schnell und sehr aufmerksam. Bestens! Das Essen war sehr lecker. Die Karte Boot alles was man erwarten würde wenn man zum Italiener essen geht. Es war ein sehr schöner Abend und wir können gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach unserer Standesamtlichen Hochzeit dort gegessen. Alles wunderbar. Das Essen vorzüglich, der Service ein Traum, die Tischdeko wunderschön. Alles in allem waren wir und unsere Gäste total begeistert. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an das tolle Team und die super leckere Küche????????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Italienisches Restaurant mit vielen Gerichten, neben sehr guter Pasta und Pizza.

Anfahrt zu Pino Italia im Heimathaus Neuwied:



Weitere Italienische Restaurants in Neuwied