PAPA UMI NEUWIED Tisch reservieren - Restaurant PAPA UMI NEUWIED in Neuwied asian
4.4 5 5
Schlossstraße 40 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
02631 9446488

Tisch reservieren - Restaurant PAPA UMI NEUWIED in Neuwied

Reservierung:

PAPA UMI NEUWIED hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant PAPA UMI NEUWIED:

PAPA UMI NEUWIED
Schlossstraße 40
56564 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PAPA UMI NEUWIED

Telefon: 02631 9446488
Webseite: http://www.papa-umi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant PAPA UMI NEUWIED:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant PAPA UMI NEUWIED:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant PAPA UMI NEUWIED:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Korff von Sonntag, 14.01.2018 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker. Immer wieder einen Besuch Wert. Man kann gewisse Produkte auch ohne Glutamat bestellen.

Bewertung von C. Steffen von Sonntag, 31.12.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte und Getränke, immer sehr ansprechend angerichtet, große Portionen - Top! :-)

Bewertung von Simon Velden von Freitag, 29.12.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Musik ist nicht mehr so laut wie früher. Zwischen den Jahren war viel los, aber ist auch nicht mehr so schlimm wie zur Eröffnung. Essen war top und Getränke auch.

Bewertung von Matt Homb von Dienstag, 12.12.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist der Hammer!! Frisch renoviert top Ambiente! Freundliches Personal!

Bewertung von Lucas HD von Sonntag, 22.10.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und super saubere Toiletten. Zur Bedienung: Leute, dass sind meistens eben auch Asiaten und die sind anders als wir. Wer eine Kölsche Frohnatur erwartet ist da wohl falsch bedient. Auch Asiaten die hier geboren sind, sind vom Temparament, Ausstrahlung und Art einfach nicht wie wir! Etwas distanziertet, aber durchaus doch freundlich. Zum Essen: 1A, etwas teurer, hier bekommt man allerdings auch besondere und meiner Meinung nach vergleichsweise einzigartige asiatische Küche geboten. Es ist kein Imbiss, es gibt eine Bedienung und für das Ambiente zahlt man mit, Preise sind Restaurant typisch.

Anfahrt zum Restaurant PAPA UMI NEUWIED:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuwied