Il Forno Neuwied Tisch reservieren im Restaurant Il Forno Neuwied in Neuwied Italienisch
3.9 452 5
Heddesdorfer Straße 2 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
02631 9995050

Italienische Restaurants in Neuwied

Il Forno Neuwied in Neuwied - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Forno Neuwied:

Il Forno Neuwied
Heddesdorfer Straße 2
56564 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Forno Neuwied

Telefon: 02631 9995050
Webseite: https://ilforno-neuwied.de/1512/?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Forno Neuwied:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Forno Neuwied:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Il Forno Neuwied:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte eine Sucuk Pizza, die recht ordentlich war. Die Größe hat gepasst, der Käse und die Sucuk waren lecker. Letztendlich war ich hinterher satt. Das Ambiente ist jedoch nicht so toll. Aber wer da drüberwegsehen kann, wird auf jeden Fall satt werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellung online hat bestens geklappt. Zeiten sollten eingehalten, es ist nichts eher fertig als bestellt. Personal hat reichlich zu tun. Der Salat sieht sehr gut aus, es wäre besser wenn man sich als Kund das Dressing selber drauf machen könnte. Die Lasagne war vom Geschmack ok aber irgendwie war vom Inhalt mehr Soße als Lasagne. Die Makkaroni mit Schinken-Sahnesoße waren hervorragend. Vor Ort Speisen möglich, ich habe es mitgenommen.

Anfahrt zu Il Forno Neuwied:



Weitere Italienische Restaurants in Neuwied