Pizzeria La Palma - Lieferservice Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Palma - Lieferservice in Neuwied italian
4.3 5 5
Mittelstraße 107 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
02631 33322

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Palma - Lieferservice in Neuwied

Reservierung:

Pizzeria La Palma - Lieferservice hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Palma - Lieferservice:

Pizzeria La Palma - Lieferservice
Mittelstraße 107
56564 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Palma - Lieferservice

Telefon: 02631 33322
Webseite: http://www.la-palma-neuwied.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Palma - Lieferservice:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Palma - Lieferservice:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Palma - Lieferservice:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isa von Montag, 15.01.2018 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nie einen besseren Nudelauflauf gegessen. Wir essen hier regelmäßig alle 2 Monate ( mindesten ;) ) die Rigatoni al Forno. Ich habe keine Ahnung was man hier in die Soße macht aber es ist der Wahnsinn. Super würzig und cremig zugleich. Dazu werden kostenlos Pizzabrötchen gereicht. Ist der Korb leer wird aufgefüllt. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Inneneinrichtung könnte einen neuen Schliff vertragen, aber wir sind ja zum Essen hier. Wir wohnen nicht gerade um´s Eck aber nehmen die 40 Minuten fahrt immer gerne in Kauf! Wer sich Wasser bestellt muss testen ob es ihm schmeckt. Das Wasser hat einen leichten Beigeschmack ( es handelt sich um das Wasser aus den PET Flaschen vom ALDI). Das ist mein einziger Minuspunkt. Aber ich trinke halt einfach was anderes ;)

Bewertung von Joerg Schaefer von Dienstag, 26.12.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rigatoni Al forno sind klasse

Bewertung von Claudia Mintsis von Freitag, 15.12.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur spitze

Bewertung von Pierre Etchemendy von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo und guten Abend, Bis haben bis jetzt immer, wenn wir mal bestellen bei La Palma bestellt. Heute Abend war es mal wieder soweit, 3 Compinazione, 1 Tortellini alla Panna und zwei Salate. Unsere Tochter hat die Tortellini einmal probiert und stehen gelassen. Es war nur ein Klumpen Nudeln die tottal verkocht waren. Soße war auch kaum zu finden. Die 3 Compinazione waren ohne Geschmack und Gewürze und total verkocht. Der Salat war ein Witz. Wir werden nie mehr bei La Palma bestellen. Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Deshalb nur ein Stern und der ist noch zu viel. Gruss Pierre

Bewertung von Stefan D. von Dienstag, 31.10.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles kleines Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Palma - Lieferservice:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuwied