Gutsschänke im Hanhof Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke im Hanhof in Neuwied regional
3.8 5 5
Monrepos 15 Neuwied Rheinland-Pfalz 56567
030 3030

Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke im Hanhof in Neuwied

Reservierung:

Gutsschänke im Hanhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof:

Gutsschänke im Hanhof
Monrepos 15
56567 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof

Telefon: 030 3030
Webseite: http://monrepos-rgzm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gutsschänke im Hanhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von HD Ecker von Donnerstag, 31.08.2017 um 04:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Schlußsatz des vorigen Rezensenten in keinster Weise bestätigen. Die Qualität der von uns konsumierten Gerichte (Nackensteak pur, Leberkäs, Kaiserschmarrn) war jedenfalls genau so, wie wir sie schon in den vielen Jahren vorher genossen haben. [Selbst die Frühlingszwiebel-Plantage scheint noch zu existieren. ;-) ] Nur weiter so!

Bewertung von Christian von Sonntag, 27.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher sind wir gerne zum Hahnof gegangen. Nach heute Abend leider nie wieder. Das jeder sein Steak zurück gehen lassen hat, ist eine Sache. Das die neue Eigentümerin dermaßen unprofessionell reagiert hat, finde ich unverschämt. Leider hat die Qualität aller Gerichte seit dem Besitzwechsel sehr gelitten. Schade!

Bewertung von Daniel Kovac von Dienstag, 04.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das "Hanhof komplett" mit Nackensteak, Bratkartoffeln und Krautsalat war so, wie man es in Erinnerung hatte. Einzig die Bratkartoffeln hätten ein bissl knuspriger sein können. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Der Kaiserschmarrn war lecker! Schön, dass es den Hanhof wieder gibt! : )

Bewertung von Kathrin Froß von Montag, 27.02.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer eine gute Adresse.

Bewertung von Yu Did von Sonntag, 23.12.2012 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, urig, günstig, kleine nette Karte, schöne Landschaft, tolle Wandermoglichkeit, Kinder- und Hundefreundlich

Anfahrt zum Restaurant Gutsschänke im Hanhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuwied