Gutsschänke im Hanhof Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke im Hanhof in Neuwied regional
3.9 5 5
Monreposstraße 15 Neuwied Rheinland-Pfalz 56567
02631 8739205

Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke im Hanhof in Neuwied

Reservierung:

Gutsschänke im Hanhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof:

Gutsschänke im Hanhof
Monreposstraße 15
56567 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof

Telefon: 02631 8739205
Webseite: http://www.gutsschaenke-hanhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gutsschänke im Hanhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gutsschänke im Hanhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Belz von Dienstag, 12.12.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gezapftes Weizen, leckere Gerichte (besonders Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei), tolles Ambiente, nette und zuvorkommende Bedienung und Inhaber. Was will man mehr?! Daher klare 5 Sterne und eine Empfehlung!

Bewertung von h r von Mittwoch, 27.09.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der wenigen bewirtschafteten wanderlokalitätten immer nettes Personal und gutes Essen zu oken Preisen

Bewertung von HD Ecker von Sonntag, 24.09.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Schlußsatz des vorigen Rezensenten in keiner Weise bestätigen. Die Qualität der von uns konsumierten Gerichte (Nackensteak pur, Leberkäs, Kaiserschmarrn) war jedenfalls genau so, wie wir sie schon in den vielen Jahren vorher genossen haben. [Selbst die Frühlingszwiebel-Plantage scheint noch zu existieren. ;-) ] Nur weiter so! Update: Auch heute (24.09.2017) war wieder alles rundherum zu unserer Zufriedenheit!

Bewertung von Christian von Sonntag, 27.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher sind wir gerne zum Hahnof gegangen. Nach heute Abend leider nie wieder. Das jeder sein Steak zurück gehen lassen hat, ist eine Sache. Das die neue Eigentümerin dermaßen unprofessionell reagiert hat, finde ich unverschämt. Leider hat die Qualität aller Gerichte seit dem Besitzwechsel sehr gelitten. Schade!

Bewertung von Daniel Kovac von Dienstag, 04.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das "Hanhof komplett" mit Nackensteak, Bratkartoffeln und Krautsalat war so, wie man es in Erinnerung hatte. Einzig die Bratkartoffeln hätten ein bissl knuspriger sein können. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Der Kaiserschmarrn war lecker! Schön, dass es den Hanhof wieder gibt! : )

Anfahrt zum Restaurant Gutsschänke im Hanhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuwied