Gutsschänke Hanhof Tisch reservieren im Restaurant Gutsschänke Hanhof in Neuwied Deutsch
4.4 182 5
Monrepos 15 Neuwied Rheinland-Pfalz 56567
02631 8739205

Deutsche Restaurants in Neuwied

Gutsschänke Hanhof in Neuwied - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gutsschänke Hanhof:

Gutsschänke Hanhof
Monrepos 15
56567 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gutsschänke Hanhof

Telefon: 02631 8739205
Webseite: http://www.gutsschaenke-hanhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gutsschänke Hanhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gutsschänke Hanhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gutsschänke Hanhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war mal wieder richtig toll hier. Eine kreative Speisekarte, die auch vegetarische Angebote enthält, die man nicht alle Tage sieht. Das Essen war sehr gut und das Bier hat gemundet ( auch hier: gute Auswahl ) Perfekte Location nach Wanderungen in dem Gebiet. Leider nur Freitag bis Sonntag geöffnet.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir gut gefallen. Zum Verweilen nach einer Wanderung. Essen habe ich nur auf den Teller gesehen. Sah lecker aus. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Gasthof mit kleiner Karte. Von Brotzeit übers Bauernfrühstück bis zum vegetarischen Gericht ist aber alles drauf, was man bei einem Ausflug zur Stärkung braucht. Geschmacklich sehr gut! Tolle Aussicht und freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und familiäre Atmosphäre Ich gehe sehr gerne dort essen. Ich wurde noch nie enttäuscht. Ich mag die übersichtliche Speisekarte und die abwechslungsreichen Tagesgerichte. Alle Speisen sind frisch und lecker. Die Gemütlichkeit im Gastraum sowie das familiäre Flair wecken Kindheitserinnerungen. Das einzige Lokal in Neuwied wo ich gerne Essen gehe.

Anfahrt zu Gutsschänke Hanhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuwied