Pino Italia im Heimathaus Neuwied Tisch reservieren - Restaurant Pino Italia im Heimathaus Neuwied in Neuwied
4.1 10
Schlossstraße 69 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
02631 22675

Tisch reservieren - Restaurant Pino Italia im Heimathaus Neuwied in Neuwied

Adresse:

Pino Italia im Heimathaus Neuwied
Schlossstraße 69
56564 Neuwied

Kontakt:

Telefon: 02631 22675
Webseite: http://www.pino-italia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pino Italia im Heimathaus Neuwied hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pino Italia im Heimathaus Neuwied

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Adler von Freitag, 07.10.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etwas gehobeneres Restaurant, tolle italienische Küche mit vielen neuen Ideen!

Bewertung von Mathias Scheben von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstversuch am 11.8.2016. Zugleich der wohl letzte. Statt Rinderfilet mit gebratenen Steinpilzen gab es zunächst mal Rinderfilet mit eingesoßten Pfifferlingen. Ich bestritt erfolglos, dass es überhaupt ein Rinderfilet sei Angeblich gar ein argentinisches. Sehr gar. Mit Sehnen und Fettpolster mittendrin. Unprofessionelles Garergebnis. Widerlich. Im zweiten Versuch Steinpilze weich in schwerer Soße. Schade. Crevetten ungeputzt, schwarzes Wasser, wohl Darmsoße, auf dem Teller. Und dann das viele unnütze Öl oder anderes Fett auf den Tellern! Bah! Aber: Sehr freundlicher und authentischer Service. Tolle junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, schade um sie bei dieser unerklärlichen Küchenleistung. Italienische Küche kann so einfach sein, wenn man's denn kann.

Bewertung von Andreas Gassen von Dienstag, 19.07.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort zu einem Abendessen mit unserer Verwaltung. Wir waren mit 8 Personen und hatten einen Tisch für 18:00 Uhr reserviert. Alles verlief sehr nett und freundlich. Zuerst gab es ein paar Wasserflaschen für den ersten Durst. Dann gabes nach und nach die einzelnen Gänge vom Essen bzw. Menü. Das Essen war sehr gut und die Portionen waren reichlich. Es war ein schöner Abend.

Bewertung von Et Üffje von Sonntag, 14.02.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung Katastrophe. Besteck schmutzig. Essen gut. Sehr teuer.Ambiente angenehm,allerdings etwas laut durch die offene Küche.

Bewertung von Peter Blum von Donnerstag, 21.01.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten kurzfristig ein Geschäftsessen dort. Jeder hat ein anderes Mittagsmemü ausgewählt. Ich wollte auf die Koblauch-Creme-Suppe verzichten und der freundliche Ober hat mir sofort einen Salatteller angeboten. Das Essen, vom Salat über die Hauptspeisen bis einschl des Tiramisu, waren bei uns allen Dreien sehr gut. In Verbindung mit dem Cappu danach, der freundlichen, aufmerksamen Bedienung und dem wirklich moderaten Preis für das Gebotene, waren wir alle Drei sehr überzeugt und können dieses Lokal nicht nur weiter empfehlen, sondern wir werden jetzt öfter dort sein.

Bewertung von Maxim Behm von Dienstag, 24.11.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok

Bewertung von Monika Weissenfels von Mittwoch, 16.09.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich keine positive Bewertung für das Restaurantl abgeben. Die Nudeln waren lauwarm und satt ist man nicht geworden. Meine Pizza war vom Teig her sehr gut aber vom Geschmack abolut laff. Nach der Bitte nach scharfem Öl, dass im Nachhinein Gott sei Dank erst ziemlich zum Ende des Essen kam,wurde ranziges Öl das nicht scharf war auf den Tisch gestellt. Wir hätten auch gerne mehr getrunken aber das war bei der schlechten Bedienung nicht möglich. Das Ambiente des Lokal's ist sehr schön jedoch stimmt der Rest nicht. Schade

Bewertung von Wolfgang Brockhaus von Mittwoch, 29.07.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, die Suppe hätte wärmer sein können. Teller für Beilagen zu groß für Tische. Schlechter Service! Beim Servieren neuer Getränke wird nicht ein leeres Glas oder Flasche abgeräumt! Service allgemein unaufmerksam, sehen nicht wenn niemand mehr ein Getränk hat sondern und nur noch leere Gläser vor sich haben. Man muss sich schon deutlich bemerkbar machen. Geräuschpegel aus offener Küche zu laut. Insgesamt nicht empfehlenswert und für einen 2. Besuch nicht geeignet.

Bewertung von Horst von der Heidt von Freitag, 02.01.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nicht schlecht

Bewertung von Daniel Debrich von Samstag, 27.04.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung hat mehrmals im vorbeigehen auf unseren Tisch geschaut und gesehen das die Gläser Lehr sind und es wurde nicht gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Und die Pflanzen...hatte auch schon bessere Zeiten hinter sich.

Adresse vom Restaurant Pino Italia im Heimathaus Neuwied


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Neuwied