Singapur Tisch reservieren im Restaurant Singapur in Neuwied Chinesisch
4.6 336 5
Marktstraße 90 Neuwied Rheinland-Pfalz 56564
02631 9990181

Chinesische Restaurants in Neuwied

Singapur in Neuwied - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Singapur:

Singapur
Marktstraße 90
56564 Neuwied

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Singapur

Telefon: 02631 9990181
Webseite: https://website--292887473375568534832-chineserestaurant.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Singapur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Singapur:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Singapur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorrangendes Essen, extrem sympathisch geführt. Ich war nun bereits zwei Mal in sehr großer Gruppe hier und muss sagen, es läuft alles wirklich sehr reibungslos. Ach und nur, um es nochmal zu unterstreichen: Wirklich absolut köstlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Atmosphäre, auch der Außenbereich. Die Bedienung war super freundlich und lustig und hat uns bei der Auswahl wirklich gut beraten! Das Fleisch der Ente war so zart - einfach nur lecker! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten zu angemessenen Preisen. Die Karte bietet wirklich für jeden etwas. Einzig die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch insgesamt sehr gemütlich - wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es muss nicht immer Buffet sein. Das Ambiente war prima. Das Essen hervorragend und sehr sehr lecker. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas an. Die Inhaber sind zuvorkommend, freundlich und kommunikativ. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses Restaurant Guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, gibt es nichts zu beanstanden. Schönes, gepflegtes Restaurant. Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zu den Sanitäranlagen kann ich persönlich nichts sagen, da ich diese nicht benutzt habe. Frau sagt aber auf dem Damen WC war alles okay. Einzig das Bedienung etwas unaufmerksam war bei leeren Getränken ist schade, aber wir kommen trotzdem wieder.

Anfahrt zu Singapur:



Weitere Chinesische Restaurants in Neuwied