Asia Gourmet Tisch reservieren - Restaurant Asia Gourmet in Neustadt an der Weinstraße
4.6 14
Hauptstraße 110 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
06321 3852069

Tisch reservieren - Restaurant Asia Gourmet in Neustadt an der Weinstraße

Adresse:

Asia Gourmet
Hauptstraße 110
67433 Neustadt an der Weinstraße

Kontakt:

Telefon: 06321 3852069
Webseite: http://asiagourmet-neustadt.business.site/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asia Gourmet hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Gourmet

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Troisieme von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, die beste Ente ever... Weder trocken noch speckig... Gemüse Top frisch und die Würze perfekt... Man riecht kein Fett aus der Küche und das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als Bombe... Hingehen Pflicht!

Bewertung von Treuhand-Inkasso Karl-Heinz Ratz e.K. von Mittwoch, 21.06.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe das Lokal seit Eröffnung 3 x mit Freunden und meiner Frau besucht. Das Essen war jeweils ok. Wir sind beim letzten Besuch aber dermaßen unfreundlich behandelt worden, dass dies auch mein letzter war. Gegen 14.oo Uhr war das Lokal fast leer. Bestellte mir eine Frühlingsrolle und anschließend eine Ente nach Art des Hauses. Als die junge Dame den Teller der Vorspeise abräumte, forderte sie mich auf, mein Besteck runter zu nehmen. Ich bat sie, mir für das Hauptgericht ein frisches Besteck zu bringen. Das passte der Dame nun überhaupt nicht. Ich fragte sie, ob sie ein Problem damit habe und meine Frau wollte einwenden, dass dies normalerweise üblich sei. Weiter als zu "normalerweise" kam sie jedoch nicht, nachdem ihr die Bedienung forsch ins Wort fiel und sie belehrte, dass es "normalerweise" nicht gibt. Zur Bezahlung der Rechnung erschien nun ein junger Mann, dem ich mitteilte, dass ich normalerweise ein großzügiges Trinkgeld gebe, wenn ich mit Essen und Service zufrieden war. Nachdem seine Kollegin uns jedoch belehrt hat, dass es normalerweise nicht gibt, was ich im Übrigen ziemlich unverschämt fand, gibt es auch kein Trinkgeld. Dies wiederum quittierte der Junge Mann mit dem Hinweis, dass das Servicepersonal das Trinkgeld ohnehin nicht erhalte. Fazit: Wer dennoch hingeht, braucht kein Trinkgeld zu geben und wer Vor- und Hauptspeise, womöglich noch ein Dessert essen will, bitte Besteck mitbringen.

Bewertung von Ray von Dienstag, 14.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf Grund der "nur"?? positiven Bewertungen im Asia Gourmet. Wir können den euphorischen Lobgesang nicht wirklich nachvollziehen! Zum Essen: Es ist wirklich sehr lecker und im Vergleich günstig ( Preisleistung stimmt). Die Portionen sind groß, also auch positiv ! Aber wo Licht ist , ist auch Schatten: Wir hatten leider Pech mit unserer Bedienung , die war nämlich relativ unfreundlich! Und was in meinen Augen gar nicht geht in der Pfalz, sind die fast schon unverschämten Preise für Wein! Da muss unbedingt die Kalkulation überdacht werden, denn ich trinke gerne einen Wein zu meinem Essen! Für mich alles in allem ein ganz normales Restaurant mit Höhen und Tiefen.

Bewertung von Sabine Nabinger von Montag, 13.03.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren seit der Eröffnung zum 2. mal dort. Zuletzt mit Freunden und alle waren begeistert. Das Essen ist optisch schön zubereitet und geschmacklich echt klasse. Das Gemüse knackig, das Fleisch und der Fisch auf den Punkt und der Reis aromatisch duftend und so schmeckt er auch. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Alaska Lurp von Samstag, 11.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vegetarische Essen hat super geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Bewertung von Hai Yen Do von Donnerstag, 09.03.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse normalerweise ungern asiatisches Essen, weil es schwer im Magen liegt oder mir zu fettig ist. Man hat mich dorthin geschleppt mit großer Begeisterung, es sei dort ganz anders. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Ambiente ist nicht typisch asiatisch, da es früher mal ein italiener war, was aber auf keinen Fall stört - im Gegenteil: man fühlt sich richtig wohl! Ich habe mir gebratene Ente bestellt und bin von der Sauberkeit sehr erstaunt gewesen. Die Ente war frisch und knusprig, nicht ölig oder fettig. Sie war saftig und sehr gut gewürzt. Bei meinen Kollegen war das Essen ebenfalls sehr gesund und nicht fettig. Das Motto in diesem Restaurant haben sie wirklich eingehalten und für den Preis kann man echt nicht meckern. Das Personal ist jung und sehr freundlich. Um dort essen zu können, sollte man einen Platz reservieren, da bis zum Schluss viele Gäste kommen. Ich kann dieses Restaurant wirklich nur empfehlen!!!

Bewertung von Michael Kolb von Freitag, 03.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Es lohnt sich zu reservieren, da (zumindest abends) sehr gut besucht.

Bewertung von Harald Luy von Samstag, 10.12.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Ambiente und klasse Personal. Ich kann die Lokalität nur empfehlen.

Bewertung von Mulo Bengo von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus Wittmann von Mittwoch, 09.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tobias Koreng von Dienstag, 04.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Gutes Essen und faires Preis-Leistungsverhältnis. Und: Sehr ehrliches Personal! Vielen Dank für die vergessene Handtasche samt Geldbörse!

Bewertung von Harry Eichholz von Freitag, 27.02.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant in dem es sich, mit tollen und günstigen Speisen, gemütlich verweilen lässt.

Bewertung von rudi schazki von Montag, 03.12.2012 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sage nur eins, Schnitzel ist das beste was ich jemals gegessen habe ^^

Bewertung von Marco Goering von Donnerstag, 13.09.2012 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Asia Gourmet