Ambiente Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Ambiente Pizzeria in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.1 417 5
Talstraße 2 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67434
06321 2261

Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Ambiente Pizzeria in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ambiente Pizzeria:

Ambiente Pizzeria
Talstraße 2
67434 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ambiente Pizzeria

Telefon: 06321 2261
Webseite: http://www.ambientepizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ambiente Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ambiente Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ambiente Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen ist super lecker und es ist sehr gemütlich. Aber besser man reserviert vorher.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bestellten dort, bis die Pizzen ankommen, dauert es meistens ca. 45 Minuten. Die Pizzen, sind dann auch noch warm und schmecken gut. Die Preise sind ok. Es gibt auch vegetarische Pizzen. Alles in allem eine gute Pizzeria.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Lokal. Sehr gute große Pizzen. Preis /Leistung mehr als fair für den angebotenen Preis. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Persönliches Highlight: Man kann zuschauen wie die Pizzen ausgelegt, belegt und gebacken i(m Steinofen) werden.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza direkt aus dem Steinofen. Nudelgericht auch sehr lecker. Nettes Personal. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur durchschnittlich. Aber wenn man mal zu faul zu kochen ist, geht schon ne Portion Pasta to go als okay durch. Sofern man daheim gut nachwürzt ;)

Anfahrt zu Ambiente Pizzeria:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße