Ristorante Pizzeria Da Pino mit Lieferservice Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Pino mit Lieferservice in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.3 345 5
Pestalozzistraße 1 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
06327 2193

Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Ristorante Pizzeria Da Pino mit Lieferservice in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Pino mit Lieferservice:

Ristorante Pizzeria Da Pino mit Lieferservice
Pestalozzistraße 1
67435 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Pino mit Lieferservice

Telefon: 06327 2193

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Pino mit Lieferservice:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Pino mit Lieferservice:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Pino mit Lieferservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Essen, grandioser Service! Ganz großes Lob und Dank für diesen tollen Abend den wir hier hatten. Das Essen war auf den Punkt perfekt. Super Qualität, toll gewürzt und wirklich nett anzuschauen.Wir werden wiederkommen! Einfach weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten neulich eine Pizza zum abholen bestellt. Leider dann zu Hause erst festgestellt, falscher Belag! Haben angerufen und es wurde sich mehrfach dafür entschuldigt. Die "richtige" Pizza wurde uns nur knapp 15 Minuten später nach Hause gebracht. Kostenfrei, die falsche durften wir quasi umsonst essen. So überzeugt und behält man seine Kundschaft! Vielen Dank dafür. Warum muss es unbedingt diese Pizza sein? Wir machen jeden Monat ein Bild unseres Sohnes mit einem Stück mehr, bis er mit 12 Stücken und 12 Monaten eine ganze Pizza zusammen hat. Wir bestellen also für mindestens die nächsten 5 Monate wieder... die gleiche Pizza ???? ????

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand dass beste und leckerste Restaurant Im Umkreis von 100 km ???? Essen ist reichlich uns sehr lecker ???????? Bedienung super freundlich ???? Preis Leistung !!!!top!! Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen Kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wieder mal sehr lecker Essen, hatten Pepperoni als Warme Vorspeise, Salat das bei den Gerichten dabei, Schnitzel mit Schinken, Käse überbacken, Soße, Pommes, dann Rumpsteak mit Zwiebeln, Pommes, Alter waren die Pommes bombastisch lecker und soooo knusprig, 100 Punkte, alles hat rundum perfekt gepasst, als Dessert hatten wir Zabaione bestellt, auch lecker, kann ich jedem Empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.07.2020 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war superlecker. Das beste tiramisu, dass ich je gegessen habe. Pizza schmeckt wie in Italien. Service wird mit der bekannten italienischen Gemütlichkeit erledigt. Finde ich gut. Mag ich an den Italienern. Einfach Zeit mitbringen oder woanders hin gehen

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Pino mit Lieferservice:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße