Restaurant Drei Engel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Drei Engel in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.4 395 5
Branchweilerhofstraße 31 31 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 6321 355129

Tisch reservieren für Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Restaurant Drei Engel in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Drei Engel:

Restaurant Drei Engel
Branchweilerhofstraße 31 31
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Drei Engel

Telefon: +49 6321 355129
Webseite: https://restaurant-drei-engel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Drei Engel:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Drei Engel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Drei Engel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Drei Engel

Angebote im Restaurant Drei Engel

Speiseoptionen im Restaurant Drei Engel

Ausstattung im Restaurant Drei Engel

Ambiente im Restaurant Drei Engel

Publikum im Restaurant Drei Engel

Planung im Restaurant Drei Engel

Kinder im Restaurant Drei Engel

Parkplätze im Restaurant Drei Engel

Haustiere im Restaurant Drei Engel

Bewertungen von Restaurant Drei Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne ins Restaurant drei Engel und haben bisher immer qualitativ sehr gut gegessen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und geht auch auf die Bedürfnisse der Kids ein. Das Essen, besonders die Fleischgerichte und die dazugehörigen Soßen sind wirklich zu empfehlen. Und an warmen Tagen ist der Biergarten wie eine kleine, versteckte Oase. Rundum für uns in NW eine der guten Adressen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ich leider persönlich nicht nicht direkt wollen aber demnächst mal hin aber bis jetzt nur gute Rezessionen gehört waren früher öfter bei Schwaab Reiner Rolf und Michael

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 5 spontan dort, wir waren sehr froh Samstagabend noch ein Tisch zu bekommen. Die Räumlichkeiten waren sehr hell und einladend eingerichtet. Die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker, die Schnitzel wurden frisch geklopft (hat man gehört). Wir waren alle sehr zufrieden und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Drei Engel:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer