Osteria Scuderia Tisch reservieren im Restaurant Osteria Scuderia in Neustadt an der Weinstraße Italienisch
4.3 263 5
Marstall 2 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
06321 80726

Italienische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Osteria Scuderia in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Scuderia:

Osteria Scuderia
Marstall 2
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Scuderia

Telefon: 06321 80726
Webseite: https://osteria-scuderia.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Scuderia:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria Scuderia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Osteria Scuderia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, bei angenehmer ruhiger Atmosphäre. Preis Leistungen durchaus angemessen. Auf alle Fälle empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende italienisch essen und total begeistert die Salate waren riesig und total lecker am besten fand ich dass man die Soße selber mit dem Salat mischen konnte. Die Bedienung ist überaus freundlich und zuvorkommend. Mit dem Blick auf den Elwedritschenbrunnen machte die Atmosphäre perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen im Rahmen. Besonders gefallen hat mir, dass die Essen gleichzeitig kamen sodass wir alle zusammen essen konnten. Die Wartezeiten zwischen den Vorspeisen waren genau richtig getaktet so dass es wieder zu schnell ging noch mussten wir ewig warten. Wir werden auf jeden Fall jetzt öfter das Essen gehen ist auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu einem kleinen Imbiss sind wir spontan eingekehrt. Eine sehr leckere Pizza auf etwas trockenem Boden ist es geworden. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Insgesamt Gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und gutes Essen, immer frisch und auf der Saisonkarte sind (wie es sein sollte) regionale Speisen. Als wäre das Essen hier nicht Grund genug für einen Besuch, sind auch die Dame und der Herr im Service immer sehr höflich und zuvorkommend! Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort gut draußen sitzen, etwas vom Trubel weg. Gutes Essen.

Anfahrt zu Osteria Scuderia:



Weitere Italienische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße