Gimmeldinger Winzer Tisch reservieren im Restaurant Gimmeldinger Winzer in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.5 262 5
Meerspinnstraße 24 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
06321 481971

Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Gimmeldinger Winzer in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gimmeldinger Winzer:

Gimmeldinger Winzer
Meerspinnstraße 24
67435 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gimmeldinger Winzer

Telefon: 06321 481971
Webseite: http://www.gimmeldingerwinzer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gimmeldinger Winzer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gimmeldinger Winzer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gimmeldinger Winzer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen schönen Abend in dieser sehr gemütlichen Gaststätte verbracht. Dafür herzlichen Dank an die Gastgeber. Ach ja, das Essen war geschmacklich hervorragend, inklusive der Creme Brulee zum krönenden Abschluss. Bis bald mal wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gut getrunken. Bedienung aufmerksam und Chefkoch kam vorbei um sich zu erkundigen ... Leckere Hirschroulade und gute Beilagen Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2x abends zu viert zum Essen gewesen, weil das Restaurant in der Nähe der Ferienwohnung liegt. Haben dabei sechs verschiedene Gerichte probiert und alle waren ausgesprochen lecker. Die Spezialitäten sind dabei, wie in vielen anderen Rezensionen schon beschrieben, aus der Pfälzer Küche. Aber auch die Bedienung und der Wirt sind super. Sehr zu empfehlen, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres pfälzisches Essen! Der Pfälzer Teller hat super geschmeckt. Das Personal ist überaus freundlich und nach dem Essen kam der Koch an den Tisch und hat gefragt ob alles recht war und ob die Portionen gut waren. Die französische Zwiebelsuppe überbacken mit Käse ist auch ein Traum!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem sonnigen Nachmittag in Gimmeldingen wurde noch der Gimmeldinger Winzer besucht. Das Essen war sehr gut und ein wirklich gutes Preis/Leistunsverhältnis. Zufrieden verließen wir die Gaststätte und werden bestimmt mal wieder vorbei schauen ????

Anfahrt zu Gimmeldinger Winzer:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße