Winus Tisch reservieren im Restaurant Winus in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.6 124 5
Juliusplatz 5 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
06321 9541497

Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Winus in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Winus:

Winus
Juliusplatz 5
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Winus

Telefon: 06321 9541497
Webseite: http://winus.slue.io/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Winus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Winus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Winus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Weine, kompetente Bedienung & angenehme Geselligkeit ... Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Weinbar in der Pfalz … Tolles Team, tolle Weine… und mega feines Essen … Unglaublich schön ????, macht bitte weiter so Beste Grüße Andreas

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Winelounge mit netter Gastgeberin die ihr Handwerk versteht. Tolle Weine und täglich variierende kleine Snacks, zwar etwas teuer aber man kann sich auch mal was gönnen. Mir gefällt, dass jeder herzlich empfangen und beraten wird. Gute Location für Singles. Als Autofahrer kann ich die Bio Limonade Rabarber auf Eis sehr empfehlen. Nicht süß und unglaublich lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vermutlich beste Weinbar von Neustadt / Weinstr. - wegen der fachlichen Weinberatung, der Auswahl an Weinen, dem modernen und zugleich gemütlichen Ambiente und der Qualität an Snacks, die angeboten werden. Und guten Kaffee bekommt man dort natürlich auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.04.2021 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert vom veganen Flammkuchen, der megalecker war, auch die anderen Flammkuchen waren lecker. Gute Weinauswahl, allerdings nicht für den ganz kleinen Geldbeutel.

Anfahrt zu Winus:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße