Bloqhaus Tisch reservieren im Restaurant Bloqhaus in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.6 332 5
Im Altenschemel 24A Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
06327 977311

Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Bloqhaus in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bloqhaus:

Bloqhaus
Im Altenschemel 24A
67435 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bloqhaus

Telefon: 06327 977311

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bloqhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bloqhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bloqhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hähnchen. Wir hatten die Variante Pikant. Nette Bedienung. Angenehme, entspannte Hintergrundmusik. Ideal als Einkehr auf einer Radtour.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spezialitätenrestaurant für Hähnchen. Kleine Karte mit halben Hähnchen, Salaten und weiteren Geflügelgerichten. Die Empfehlung sind ganz klar die Grillhähnchen - saftig und krosse Haut. Ein Genuss. Die Umgebung hat Industriegebietscharme, das Restaurant selbst ist aber ein schönes rustikales Blockhaus. Man geht hier nicht für die Aussicht hin, sondern zum Hähnchen essen. Dazu ist der Service ist sehr nett. . . Alle meine Rezensionen basieren auf persönlichen Erfahrungen, Vorlieben und setzen Preis und Leistung ins Verhältnis. Folgt mir unter @carstenhoff auf Instagram für mehr Reise-, Stadt- und Landschaftsfotografie

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zufällig hier. Durch einen Spaziergang durch den Hasslocher Wald, kamen wir hier her. Spontan, ohne Reservierung. Wir bekamen sofort einen Tisch, obwohl der Laden voll war. Kleine Auswahl an Gerichten, mit Schwerpunkt Hähnchen. Gerne wieder, vor allem im Sommer draußen (schöner Spielplatz). Preis, Leistung absolut fair. Für Vegetarier Salat, Pommes, Nudeln. Ist eher für Fleischliebhaber...eben Hähnchen Fans....Nachtrag vom: 12.05.2023: sehr lecker. Toller original, griechischer Bauernsalat, leckeres Tiramisu, leckerer Trollschoppen. Also, auch die Vegetarier kommen auf Ihre Kosten. Tolle Kinderspielecke.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bloqhouse befindet sich etwas außerhalb von Neustadt in einem kleinen Gewerbegebiet. Es handelt sich hier um ein Restaurant in einem großen im Blockhose-Stil erbauten Gebäude. Innen ist das Restaurant im Almhütten-Stil eingerichtet. Die Speisekarte enthält nur Rezepte mit Huhn, zum Großteil halbe Hähnchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, aber auch Hähnchen Nuggets oder Hühnersuppe. Unser Essen wurde von dem freundlichen Personal sehr schnell gebracht. Das Huhn war sehr lecker und saftig, die Pommes kross und heiß. Wer Lust auf halbe Hähnchen in einer gemütlichen Atmosphäre hat, wird hier fündig!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lampen über den Tischen sind zu hell. Diese blenden, wenn man sehr lichtempfindliche Augen hat. Gläser und Besteck haben schon bessere Zeiten gesehen. Das Essen hingegen war einwandfrei. Sehr leckere zubereitete Speisen. Sehr gute Qualität. Service stimmt auch. Toilette sehr modern und sauber. Kinderspielplatz im Außenbereich. Nachtrag: Bei meinem nächsten Besuch war das Hähnchen deutlich kleiner als auf dem Foto, was ich dieser Bewertung beigefügt habe. Bei Abendsonne wird man im Außenbereich von einer Horde von Wespen besucht. Allerdings lässt sich dagegen wohl leider nichts ausrichten...

Anfahrt zu Bloqhaus:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße