Naturfreundehaus Heidenbrunnental Tisch reservieren im Restaurant Naturfreundehaus Heidenbrunnental in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.4 115 5
Siedlerstraße 100 100 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67434
+49 6321 88169

Tisch reservieren für Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Naturfreundehaus Heidenbrunnental in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Naturfreundehaus Heidenbrunnental:

Naturfreundehaus Heidenbrunnental
Siedlerstraße 100 100
67434 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Telefon: +49 6321 88169
Webseite: http://www.naturfreundehaus-neustadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Naturfreundehaus Heidenbrunnental:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Naturfreundehaus Heidenbrunnental:

Serviceoptionen im Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Angebote im Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Speiseoptionen im Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Ausstattung im Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Ambiente im Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Publikum im Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Planung im Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Zahlungen im Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Kinder im Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Parkplätze im Naturfreundehaus Heidenbrunnental

Bewertungen von Naturfreundehaus Heidenbrunnental:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Gasthaus im Pfälzer Wald mit SB-Service. Moderate Preise und gute gut bürgerliche Küche. Würden jederzeit wieder hierherkommen. Auch sehr Hundefreundlich. Wir hatten keine Probleme einen Hund mit ins Gashaus zu nehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, das Essen (Schnitzel mit pommes und salat) konnte mich nicht wirklich überzeugen, das Fleisch war andich ein sehr gutes nur hat es nicht wirklich nach etwas geschmeckt, der Salat hingegen war super lecker und knackig, frisches Gemüse und eine tolle Salat Soße,die pommes waren toll knusprig aber waren nicht wirklich gewürzt Der Weg dorthin war schön und angenehm zu laufen aber natürlich kann man auch mit dem Auto dort hin fahren wo an sich genug Parkplätze vorhanden sind. Bei der Einrichtung hat man sich wohlgefühlt und man konnte gut fort sitzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nettes Personal Selbstbedienung Gehe gerne dort essen! Oder mal nur was trinken im Freien

Anfahrt zu Naturfreundehaus Heidenbrunnental:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer