Restaurant Weingasthaus Fassdaube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Weingasthaus Fassdaube in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.3 214 5
Weinstraße 269 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67434
06321 9291826

Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Restaurant Weingasthaus Fassdaube in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Weingasthaus Fassdaube:

Restaurant Weingasthaus Fassdaube
Weinstraße 269
67434 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Weingasthaus Fassdaube

Telefon: 06321 9291826
Webseite: http://www.zurfassdaube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Weingasthaus Fassdaube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Weingasthaus Fassdaube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Weingasthaus Fassdaube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Sieben Personen zum Geburtstag eingeladen. Die Speisekarte ist sehr Optimal und ausreichend. Ich habe Zander mit Beilagen gegessen. Das Ambiente ist gut, die Bedingung zuvorkommend höfliche, es war ein kurzweilig Zeit und ein angenehmer Aufenthalt !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet und der Service besonders freundlich und zugewandt. Wir haben fröhlich entspannt in angenehmer Atmosphäre zum 2. Mal sehr gut gegessen. Vielen Dank, bis sicher zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altes Sandsteinhaus mit Hof zum draußen sitzen als auch drinnen stilvoll eingerichtet. Service ist Top ???? Speisen in Qualität sehr gut. Weiter so. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, netter uns aufmerksamer Service. In der Fassdaube kann man in eigentlich drei Restaurants sitzen: Im Freien, im modernisierten Eingang (Scheune?) und im Gewölbe. Die Saltimbocca waren sehr gut und die Pizza Siciliana aus dem Steinofen hätte nicht besser sein können ???? Winzersekt und Rotwein aus der Region runden das Essen ab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe seit langem die besten Spaghetti Meeresfrüchte gegessen. 10 von 10 Punkten. Wir waren mit 14 Personen da, alle ausnahmslos begeistert. Wir kommen absolut wieder

Anfahrt zu Restaurant Weingasthaus Fassdaube:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße