Mustafa's Döner & Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant Mustafa's Döner & Pizzahaus in Neustadt an der Weinstraße Türkisch
4.6 214 5
Weinstraße 265 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67434
06321 9545672

Türkische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Mustafa's Döner & Pizzahaus in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mustafa's Döner & Pizzahaus:

Mustafa's Döner & Pizzahaus
Weinstraße 265
67434 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mustafa's Döner & Pizzahaus

Telefon: 06321 9545672
Webseite: https://mustafasdonerpizzahaus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mustafa's Döner & Pizzahaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mustafa's Döner & Pizzahaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mustafa's Döner & Pizzahaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichneter Ort, um zu empfehlen, Geschäfte mit zwei Personen zu führen, meiner Meinung nach eine schwierige Anforderung, zwei Personen waren perfekt Sie waren auf ihre Arbeit konzentriert und arbeiteten sehr schnell in lila Kleidern. Ich finde ihr Talent ist ausgezeichnet, sie hat in einem lila Kleid neues Deutsch gesprochen und die andere Person hat nicht gelächelt Ich denke, wir planen, in 2 Monaten ein großes Restaurant zu eröffnen. Wenn ich es mit meiner Frau eröffne, werde ich ihr diese anbieten zwei Arbeiter zuerst, aber ich werde auf dem lila Kleid bestehen? Ich hätte gerne eine längere Bewertung abgegeben, aber meine Zeit ist kurz und die Pizzen und Dönerbrötchen waren mehr als ausgezeichnet.????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oktober 2022: Sehr leckere Pizza ohne Extrakosten für die Dönersoße und der Typ an der Theke war sehr freundlich ???????? Januar 2023: Nach ein paar Monaten nochmal hier bestellt, weil wir uns gerade das Hambacher Schloss angeschaut hatten. Erneut sehr lecker gewesen und nichts für die extra Dönersoße oder das scharfe Pulver dazu zahlen müssen. Personal noch immer freundlich unterwegs ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Dönerladen mit gutem Angebot. Geschmacklich albsolut in Ordnung. Parkplatz auf gegenüberliegenden Straßenseite.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker.Seit längerer Zeit, gefühlt Beste Pizza, im nahen Umkreis genießen können. Toller Teig u in guter Menge geschmackvoll belegt.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super, frisch lecker und preis gut. Absolut zu empfehlen .

Anfahrt zu Mustafa's Döner & Pizzahaus:



Weitere Türkische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße