Elwetritschestubb, Gutsschänke, Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Elwetritschestubb, Gutsschänke, Weinstube in Neustadt an der Weinstraße Pizza
4.6 222 5
Meckenheimer Straße 1 b Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
06321 968244

Pizza in Neustadt an der Weinstraße

Elwetritschestubb, Gutsschänke, Weinstube in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Elwetritschestubb, Gutsschänke, Weinstube:

Elwetritschestubb, Gutsschänke, Weinstube
Meckenheimer Straße 1 b
67435 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Elwetritschestubb, Gutsschänke, Weinstube

Telefon: 06321 968244
Webseite: http://www.weingut-hellmer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Elwetritschestubb, Gutsschänke, Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Elwetritschestubb, Gutsschänke, Weinstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Elwetritschestubb, Gutsschänke, Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, Essen war lecker. Ich hatte den leicht abgewandelter Elwedritsche Teller mit 2 Leberknödel anstatt Saumagen. Blanc de noir war sooo lecker, dass ich direkt noch ein paar Flaschen mit ähm. Auch die anderen Gerichte sahen alle sehr appetitlich aus.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes schönes Restaurant mit einem tollen Außenbereich. Wir hatten einen Tisch für 8 Personen. Die Reservierung hat problemlos per Telefon geklappt. Die Karte ist überschaubar und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir hatten 2 Suppen als Vorspeisen & verschiedene Hauptspeisen - von vegetarisch bis Fleisch & Fischgerichte. Die Bedienung war super freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Und das Essen hat wirklich sehr sehr gut geschmeckt! Leider mussten wir über 2 Stunden auf unser Essen warten… am Ende wurde uns erklärt dass es an dem Abend nur einen Koch gab. Es wäre super gewesen diese Information vorab zu haben. Dann hätten wir die Situation besser einordnen können. Schön dass wir als Entgegenkommen einen Schnaps/Likör aufs Haus bekommen haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung super nett und sehr aufmerksam. Eine tolle und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder und empfehlen euch weiter ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes Weingut mit leckeren Gerichten auf der Speisekarte! Ganz fein zum verweilen und wohlfühlen! Wir kommen sicher nochmal wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke (tolle Weine) sehr gut ???? und lecker ???? Service ist freundlich und immer ein offenes Ohr ???? Sehr empfehlenswert ???? ????

Anfahrt zu Elwetritschestubb, Gutsschänke, Weinstube:



Weitere Pizza in Neustadt an der Weinstraße