Waldschenke Ludwigsbrunnen Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen in Neustadt an der Weinstraße german
3.8 5 5
Im Meisental 81 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
06321 35752

Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen in Neustadt an der Weinstraße

Reservierung:

Waldschenke Ludwigsbrunnen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:

Waldschenke Ludwigsbrunnen
Im Meisental 81
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen

Telefon: 06321 35752
Webseite: http://www.ludwigsbrunnen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenni Lange von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Waldgasthaus mit nettem Personal, super Qualität und angemessenen Preisen. Hab nix zum Meckern gefunden... (obwohl ich eigentlich gern mecker.... sagt mein Mann..... ;) ) Unsere Kids fanden es auch cool.

Bewertung von Tamara Wolff von Mittwoch, 08.11.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin seid 17 Jahren Stammgast im Ludwigsbrunnen.Gehöre quasi zum Inventar...Genieße immer wieder aufs Neue die liebe Gastfreundschaft und auch die tolle Aussicht in die Rheinebene. Gehe auch sehr gerne mit meiner Familie dort Essen......und unser Hund Henry würde niemals dort vorbeilaufen ohne guten Tag gesagt zu haben..Liebe Ute und lieber Dank schön, dass es euch gibt.

Bewertung von Werner Maske von Donnerstag, 26.10.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normale Schäkel, nichts besonderes. Kann man besuchen wenn man dort eh vorbei kommt. Extra dort hin lohnt nicht.

Bewertung von Nadine Rummler von Sonntag, 22.10.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind jetzt zum zweiten mal hier.. es ist schön. Aber mit den Preisen bin ich nicht ganz einverstanden Das ein extra Teller für unser kleines Kind 2 €kostet.. das hab ich noch nie erlebt. Käsespätzle ohne Gewürze und ohne Zwiebeln. Currywurstsosse aus der Tube nicht lecker...

Bewertung von Heinz Conrad von Montag, 25.09.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit tollem Weitblick von der Terrasse aus. Ein Spießbraten mit Beilagen ist ein muss !! Auch sonst gibt es an Speisen und Getränken nichts zu nörgeln. Ich wandere immer wieder gerne dort hin. Vielen Dank an das Team !!

Anfahrt zum Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neustadt an der Weinstraße