Waldschenke Ludwigsbrunnen Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen in Neustadt an der Weinstraße german
3.9 5 5
Im Meisental 81 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
06321 35752

Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen in Neustadt an der Weinstraße

Reservierung:

Waldschenke Ludwigsbrunnen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:

Waldschenke Ludwigsbrunnen
Im Meisental 81
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen

Telefon: 06321 35752
Webseite: http://www.ludwigsbrunnen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mariya Linser von Montag, 28.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Spielplatz. Wunderschöne Aussicht. Wandern, joggen oder nur spazieren gehen...

Bewertung von Gisela Margot Roppelt von Montag, 28.08.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche eingewachsene Terrasse. Uriger Gastraum

Bewertung von S. Th. von Sonntag, 20.08.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Urgemütliche Hütte mit wunderschönem Ausblick. Preise für diese Location völlig ok. Leider wurden wir nach langer Wanderung mit Hunger im Bauch mit den Worten: "Zu essen gibt's nix mehr!" empfangen... schade... zumal die Öffnungszeiten noch gut 2 Stunden Spielraum gegeben hätten... gerne hätten wir mit der nächsten Gruppenwanderung des PWV hier rast gemacht. So nicht. Pfälzer Gastfreundschaft sieht anders aus!

Bewertung von Lina Renner von Freitag, 28.07.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort mit einer Freizeit.In der Freizeit gab es leider für 8 Tage nur vier unterschiedliche Gerichte.Die Pommes waren weich und die Tomatensauce wässrig.Ich Ware dort aber auch schon einmal Privat ,zum Kuchen essen der Kuchen war sehr lecker(das Eis auch):)

Bewertung von Michel Jung von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre hat etwas von Skihütte. Nach einer Wanderung super zum einkehren. Lustiger netter Wirt und anständig eingeschenkte pfälzer Schorle!

Anfahrt zum Restaurant Waldschenke Ludwigsbrunnen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neustadt an der Weinstraße