Hotel Ristorante Mediterraneo Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ristorante Mediterraneo in Neustadt an der Weinstraße Deutsch
4.5 244 5
Theodor-Heuss-Straße 29 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
06327 978888

Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Hotel Ristorante Mediterraneo in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Ristorante Mediterraneo:

Hotel Ristorante Mediterraneo
Theodor-Heuss-Straße 29
67435 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Ristorante Mediterraneo

Telefon: 06327 978888
Webseite: http://www.mediterraneo-neustadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Ristorante Mediterraneo:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Ristorante Mediterraneo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, zuvorkommender Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte einen Tisch im Restaurant vorbestellen. Es ist sehr gut besucht. Ganz liebe aufmerksame Bedienung. Nicht vergessen, Duschbad selbst mitbringen, da nur Shampoo und Seife dort sind. Sehr saubere Zimmer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Leistung sind hervorragend. Sehr gute Qualität ,für meinen Gaumen genau das richtige. Super Küche.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand die Mitarbeiter sehr nett und sehr freundlich. Die Dame bei der Theke war so zuvorkommend. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Zimmer waren tip top sauber Toilette Bad sauber, kein Schimmel nirgendwo, Silikon sauber. Sauber Wasserdruck und sofort warmes Wasser. Und der Preis der abrufen wird ist jeden Euro wert. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allgemein eine Super Unterkunft. Das Zimmer ist sehr Nett, man hat alles was man benötigt. Bei Ankunft was alles ordentlich und Sauber. Auch das Bad war sehr gepflegt und sauber. Frühstücksangebot war Top. Es wurde immer gefragt ob etwas fehlt etc. Super Unterkunft, kann man nur weiterempfehlen!

Anfahrt zu Hotel Ristorante Mediterraneo:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße