Gasthaus Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Post in Neustadt an der Weinstraße greek
4.4 5 5
Hauptstraße 94 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
06321 80164

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Post in Neustadt an der Weinstraße

Reservierung:

Gasthaus Zur Post hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Post:

Gasthaus Zur Post
Hauptstraße 94
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Post

Telefon: 06321 80164
Webseite: http://www.gasthaus-zurpost-nw.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zur Post:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Post:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Post:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon D.C. von Mittwoch, 03.01.2018 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großes Restaurant,auch gut für Gruppen. Mittagskarte für meinen Geschmack zu umfangreich. Ansonsten schmeckts, man wird sehr satt. Kaffee ist leider nicht der Beste. Sonst spitze.

Bewertung von Astrid Kastl-Disson von Sonntag, 31.12.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer sehr gut. Getränke waren in Null-Komma-nix auf dem Tisch. Als Dankeschön ein Uzo oder Espresso. Immer freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Patrick Riesbeck von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Portionen und Bedienung. Alles bestens.

Bewertung von Sebastian K. von Sonntag, 19.11.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer in Neustadt ist sollte dort auch mal Essen gehen. Das Essen schmeckt sehr lecker, und die Bedienung ist nett . Das Essen kommt schnell. Preis Leistung Verhältnis ist gut. Parkmöglichkeiten gibt es keine weil es direkt in der Altstadt ist. Waren mittags dort und vorbestellen war nicht nötig. Empfehlung

Bewertung von Erika Birkholz von Montag, 30.10.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigste Manko ist leider, das dass Essen unheimlich schnell zum Tisch kam, nämlich mit den Getränken..schade.Ansonten was mein Gyros etwas trocken, die Pepperoni gegrillt schwammen leider in Öl. Im großen und ganzen lecker.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Post:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neustadt an der Weinstraße