Restaurant Rittergarten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rittergarten in Neustadt an der Weinstraße Deutsch
4.4 407 5
Rittergartenstraße 11 11 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 176 54404478

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Restaurant Rittergarten in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rittergarten:

Restaurant Rittergarten
Rittergartenstraße 11 11
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rittergarten

Telefon: +49 176 54404478
Webseite: https://restaurantrittergarten.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Rittergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rittergarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Rittergarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Rittergarten

Barrierefreiheit im Restaurant Rittergarten

Angebote im Restaurant Rittergarten

Speiseoptionen im Restaurant Rittergarten

Ausstattung im Restaurant Rittergarten

Ambiente im Restaurant Rittergarten

Publikum im Restaurant Rittergarten

Planung im Restaurant Rittergarten

Zahlungen im Restaurant Rittergarten

Kinder im Restaurant Rittergarten

Parkplätze im Restaurant Rittergarten

Bewertungen von Restaurant Rittergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns spontan entschieden dorthin zu gehen. Sie hatten noch ein Tisch für 2 Personen frei. Getränke kamen relativ zeitnah. Nur auf das Essen haben fast 1 Stunde gewartet. Ich wäre fast aufgestanden, hätte für die Getränke bezahlt und wäre dann gegangen. Es gab anscheinend nur eine Person in der Küche und eine Person im Service. Ich hätte mir gewünscht, dass man zwischendurch gesagt bekommt, dass es noch etwas dauert, aus welchen Gründen auch immer. Die Speisekarte ist klein gehalten. Die Dekoration im Rittergarten ist zusammen gewürfelt. Mir fehlt das Konzept dahinter. Das Essen war lecker, doch die Portion für das Geld leider zu klein. Es wurde frisch gekocht mit frischen Zutaten. Wir hatten uns danach noch woanders etwas zu essen geholt. Die Servicekraft war bemüht, doch man merkte ihr an, dass sie alleine kaum zurecht kam. Sie macht die Getränke, nahm Bestellungen auf, räumte die Teller ab und half noch in der Küche. Man kann gegenüber auf dem Marktplatz parken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben seit langem nichtmehr so gut gegessen wie hier. Spontan mit unseren Hunden dort eingekehrt. Sofort freundlich bedient worden und das Essen unbeschreiblich gut. Der Service sehr gut. Wenn wir wieder da sind, auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großes und leckeres Rumpsteak, sehr nette und zuvorkommende Bedienung.

Anfahrt zu Restaurant Rittergarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer