Bürgerstübel Mußbach Tisch reservieren - Restaurant Bürgerstübel Mußbach in Neustadt an der Weinstraße
4.7 20
Freiherr-vom-Stein-Straße 34 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67435
06321 670706

Tisch reservieren - Restaurant Bürgerstübel Mußbach in Neustadt an der Weinstraße

Adresse:

Bürgerstübel Mußbach
Freiherr-vom-Stein-Straße 34
67435 Neustadt an der Weinstraße

Kontakt:

Telefon: 06321 670706
Webseite: http://www.buergerstuebelmussbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bürgerstübel Mußbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bürgerstübel Mußbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christel Kinne von Sonntag, 04.06.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer wieder sehr gut. Steaks super. Weine im Verhältnis günstig und gut. Service gut und freundlich. Kurzum:alles passt!

Bewertung von Sandra H. von Mittwoch, 24.05.2017 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit gutem Essen. Spricht aber eher ältere Kundschaft an.

Bewertung von Dennis Woodrum von Freitag, 31.03.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Fleischqualität, super Kartoffelwedges. Negativ ist die enorme Geräuschkulisse und altbackenes Interieur.

Bewertung von Birgit H von Sonntag, 12.03.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nicht richtig eingeplante Reservierung, in dem proppenvollen Restaurant relativ lange Wartezeiten, aber sehr freundliche Bedienung und wie gewohnt sehr leckeres Essen in ziemlich üppigen Portionen.

Bewertung von Stefan K. von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Pfälzer Lokal mit gutem und reichhaltigem Pfälzer Angebot. Schön eingerichtet. Nettes Personal, es dauert aber etwas. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Raimund Reichert von Dienstag, 31.01.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, grosse Auswahl, gute Weine und sehr leckeres Essen, immer wieder

Bewertung von Robin Buchert von Sonntag, 29.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ann-Christin Roth von Freitag, 27.01.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein äußerst köstliches essen, stets wechselnde Tages Karte. Äußerst freundliches Personal.

Bewertung von Robert N. von Freitag, 27.01.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität des Essens hat leider sehr stark abgenommen. Zu unserem Weihnachtsessen im Dezember wurde ein geschmackloser Salat ohne Dressing gereicht. Mein Rumpsteak hat stark nach Leber geschmeckt, das von Freunden bestätigt wurde. Einsicht der Verantwortlichen - Fehlanzeige. Da ich schon immer mit dem Lokal zufrieden war, habe ich es wieder versucht. Salat zwar jetzt mit einer weisen Soße, aber.... Auch das Personal war total überfordert (lange Wartezeiten). Ein weiterer Versuch wird wohl nicht mehr stattfinden.

Bewertung von Angelika Schaefer von Dienstag, 10.01.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR GUTES ESSEN TOLLES AMBIENTE BÜRGERLICHES LOKAL

Bewertung von Finn4 Thewin von Sonntag, 20.11.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gastfreundlich

Bewertung von T. Jentaroti von Donnerstag, 10.11.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geräumiges Restaurant mit angenehmen Flair. Freundlich wird man empfangen. Die Bedienung ist aufmerksam, das Essen lecker. Alles in allem ein gutes Restaurant.

Bewertung von Dominik H. von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks sind super!

Bewertung von Benny Eckert von Sonntag, 07.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und super freundliche Bedienung. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert und eine prima Adresse um die Pfälzer Küche kennen zu lernen.

Bewertung von Andreas Hermann von Freitag, 22.04.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Steven Orth von Donnerstag, 19.11.2015 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen!!!!

Bewertung von Wolfgang Lasarczyk von Samstag, 19.09.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gute Küche,

Bewertung von Mike Müller von Samstag, 09.05.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr gut! Grüße aus dem Westerwald

Bewertung von Matthias Naumer von Samstag, 26.04.2014 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak meines Lebens gegessen. Angenehmes Ambiente, netter Service und das Essen ist oberlecker

Bewertung von Michael Brandt von Samstag, 02.11.2013 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen Guter Wein Sehr freundliche Bedienung Angenehme Preise

Adresse vom Restaurant Bürgerstübel Mußbach


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neustadt an der Weinstraße