Landgasthof Jägerstübchen Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Jägerstübchen in Neustadt an der Weinstraße Deutsch
4.6 842 5
Andergasse 84 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67434
06321 2544

Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Landgasthof Jägerstübchen in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Jägerstübchen:

Landgasthof Jägerstübchen
Andergasse 84
67434 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Jägerstübchen

Telefon: 06321 2544
Webseite: https://landgasthof-jaegerstuebchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Jägerstübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Jägerstübchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthof Jägerstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer hierher wenn wir um Hambach wandern waren. Eine ideenreiche und vielseitige Speisekarte, alle bisher bestellten Gerichte waren superlecker. Dazu sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen und ein nettes Ambiente. Was will man mehr? Achtung: vorher reservieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant. Wir wurden super freundlich empfangen. Wegen der Hunde mussten wir auf die Terrasse, die aber mit Pavillon und Heizstrahlern ausgestattet war. Super gegessen. Ich habe das erste mal Leberknödel gegessen, die mich extrem positiv überrascht haben. Hat die Tochter des Chefs mit viel Liebe gemacht, wurde mir gesagt. Glaube ich sofort ???? Alles in allem eine unbedingte Empfehlung. Preis Leistung Top, super nette Bewirtung, tolles Essen. Klar 5 Sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn die Einheimischen hier gerne essen gehen, dann muss es ja gut sein! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung äußerst freundlich und kompetent. Personal mit Überblick, sehr aufmerksam und einem netten Spruch auf den Lippen. Das Essen hervorragend! Die Weingläser gut gefüllt und ein leckeres Tröpfchen zur Verdauung. Was will man mehr! Sehr zu empfehlen.... Man sollte vorbestellen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche im Jägerstübchen und es war wirklich 1a. Servicekräfte alle sehr nett und das Essen kam auch total schnell und war sehr lecker. Saßen im Biergarten neben dem Teich und es war einfach erholsam und schön. Werden auf jeden Fall wiederkommen wenn wir wieder in der Nähe sind :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches Ambiente im Garten. Wir wurden freundlich bedient. Sogar beim Hinauftragen des Kinderwagens wurde sofort geholfen. Das Essen war köstlich. Können es nur weiterempfehlen. Reservieren empfohlen.

Anfahrt zu Landgasthof Jägerstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Weinstraße