Koh Samui Tisch reservieren im Restaurant Koh Samui in Neustadt an der Weinstraße Chinesisch
4.4 88 5
Hindenburgstraße 42 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
06321 80977

Chinesische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Koh Samui in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Koh Samui:

Koh Samui
Hindenburgstraße 42
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Koh Samui

Telefon: 06321 80977
Webseite: https://m.facebook.com/100087467929748/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Koh Samui:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Koh Samui:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Koh Samui:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und original thailändisch zubereitetes Essen. Mit frischen und ausgewähltem qualitativ hochwerigen Zutaten. Ein Restaurant der besonderen Art, so wie es in Asien üblich und man hier nur bei manch traditionellen Italiener um die Ecke erlebt. Der Besuch ist zugleich eine persönliche, sympathische und kulturelle Interaktion mit der Gastgeberin, die Köchin und manchmal zugleich Bedienung ist. Ihr Englisch ist perfekt, aber auch mit Deutsch gibt sie sich super viel Mühe. Es wird gequatscht, sich ausgetauscht und gegenseitig inspiriert. Wer es anonym mag und eingedeutschtes Asia Essen erwartet, wird hier vermutlich nicht ganz richtig sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, authentisches Essen, sehr nettes Personal, rustikal eingerichtet. Getränkepreise sind der Hammer. 0,5l Hefeweizen für 2,90€.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches, liebevoll eingerichtetes Restaurant mit einer lebhaften und sehr zuvorkommenden Inhaberin, die Erstgenießer gerne und ausführlich über vielleicht ungewohnten Finessen der Thailändischen Küche aufklärt und Alternativen zu ungewohnten Kombinationen parad hält, damit auch der westlich geeichte Gaumen auf Anhieb ein Gericht auf der großen Karte etwas findet dass ihm wirklich gut gefällt. Da ich manche Gewürzkombinationen schlecht vertrage war ich für das spontane Briefing sehr dankbar. Die Gerichte werden von der Frühlingsrolle bis zum nach Saison und Angebot wechselnden Nachtisch selbst und frisch gekocht - und nicht wie so oft im schnellen Gastrobereich lediglich in Windeseile aus vorgefertigtem Halbzeug zubereitet bzw erhitzt. Daher kann ich die teils sehr kritischen Bewertungen was die Wartezeit angeht nur sehr bedingt nachempfinden. Wir - 4 Erwachsene und ein Kind - hatten einen tollen Abend bei frischen und gut gewürzten Speisen. Die Kleine wurde, was mir sehr angenehm aufgefallen ist voab gefragt welches Gemüse sie mag oder nicht und da Kindern oft in dem Moment in dem die Bestellung aufgegeben wurde einfällt, dass sie sich eigentlich dem Hungertod nahe fühlen auch sehr zügig und als Erstes bedient. Sehr vorausschauend und kindgerecht. Gefällt mir! Dass die lebhafte und zuvorkommend erklärende Art der Inhaberin - die auch bedient und kocht - in der Servicewüste Deutschland den ein oder anderen Gast irritiert kann ich verstehen , wir wurden sehr zuvorkommend umsorgt, daher kann ich in anderen Kommentaren erwähnte aufbrausende Momente nicht bestätigen , wir hatten den Gastraum allerdings auch für uns und reserviert. Mein Fazit : Lasst es drauf ankommen! Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Wir hätten kein besseres thailändisches Restaurant finden können. Nur frisch zubereitetes Essen mit ebenfalls frischen Zutaten von einer netten Inhaberin. Geschmacklich war jedes, der von unserer Vierergruppe probiertes, Gericht einfach unfassbar lecker. Dazu gibt es noch faire Preise. Authentisch, gastfreundlich, preiswert und köstlich.✨

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.11.2020 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere authentische ins frische Thailändische Küche.

Anfahrt zu Koh Samui: