Viet Tisch reservieren im Restaurant Viet in Neustadt an der Weinstraße Asiatisch
4.7 464 5
Rathausstraße 11 11 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
+49 6321 7241

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Viet in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet:

Viet
Rathausstraße 11 11
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet

Telefon: +49 6321 7241
Webseite: http://www.viet-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viet:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viet:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Viet:

Preis: €€

Serviceoptionen im Viet

Highlights im Viet

Angebote im Viet

Speiseoptionen im Viet

Ausstattung im Viet

Ambiente im Viet

Publikum im Viet

Planung im Viet

Zahlungen im Viet

Kinder im Viet

Bewertungen von Viet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere gerichte, schöne Atmosphäre, nettes Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant, coole Einrichtung und außerordentlich sympathischer Gastgeber! Wurden selten so freundlich bedient. Einzig das Hauptgericht war, für unseren Geschmack, zu buttrig und es hätte deutlich mehr Gemüse dabei sein können. Wenn ihr also hier essen geht, sagt das gerne vorher (drei kleine Stücke Möhre auf ein ganzes Gericht, ansonsten Tofu und Kartoffel ist schon sehr wenig - ging leider nicht aus der Beschreibung hervor). Etwas würziger hätte es auch sein dürfen - oder auf dem Tisch z.B. Sojasoße/Chilli/Salz zum nachwürzen wäre schön. Ansonsten haben uns die vegetarische Suppe und Sommerrollen wirklich ausgezeichnet geschmeckt! Danke für den schönen Abend :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war lecker, Bestellung schnell abgewickelt. Zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliches Personal, alles super

Anfahrt zu Viet:



Weitere Asiatische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Google Footer