Dionysos Tisch reservieren im Restaurant Dionysos in Neustadt an der Weinstraße Griechisch
4.4 582 5
Festplatzstraße 11 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67433
06321 82822

Griechische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße

Dionysos in Neustadt an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dionysos:

Dionysos
Festplatzstraße 11
67433 Neustadt an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dionysos

Telefon: 06321 82822
Webseite: https://www.dionysos-nw.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dionysos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dionysos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine top Andresse, wenn man griechisch essen möchte. Waren vor 1 Woche dort und waren froh, am Vormittag noch reserviert zu haben, denn es war komplett voll. Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente. Preis/Leistung top.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und getrunken, ein griechisches Lokal was man empfehlen kann, Bedienung freundlich, Essen und Getränke kamen schnell an den Tisch, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, wenn wir in Neustadt an der Weinstraße sind werden wir hier wieder gerne speisen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heimelige Atmosphäre, größerer Außenbereich. Gratis Ouzo schon bevor die Hauptmahlzeit kommt zusammen mit den Getränken. Für Vegetarier kaum Auswahl. Hatte ein Omlette mit Schafskäse, dass ok war, dazu gehörte ein Vorspeisensalat. Als Nachspeise hatte ich einen Fruchtsalat. Außer Eis wird hier noch ein üppiger Joghurt angeboten. Für Fleischliebhaber ist die Speisekarte aber wirklich üppig und es sieht auch alles lecker aus. War gerne hier.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Das einzige was mit nicht gefallen hat, war der Plastik Schutz auf den Tischen, welcher unangenehm an den Beinen und Ellenbogen klebte... gibt dem Restaurant eine Schnellimbiss-Atmosphäre was überhaupt nicht passend ist. Ich kann den Griechen sehr empfehlen!!

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolut beste Grieche in Neustadt Weinstrasse und Umgebung ! Sehr nette Bedienung und die Gerichte schmecken und die Portionen sind riesig ..... Sehr zu empfehlen . Wir hatten zum Glück einen Tisch gebucht denn das Restaurant war bis auf den letzten Platz belegt , daß ist natürlich auch immer ein gutes Zeichen .

Anfahrt zu Dionysos:



Weitere Griechische Restaurants in Neustadt an der Weinstraße