Gehrleins Restaurant Hardtwald Tisch reservieren im Restaurant Gehrleins Restaurant Hardtwald in Neupotz Sonstige Speisen
4.6 338 5
Sandhohl 14 14 Neupotz Rheinland-Pfalz 76777
+49 7272 2440

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Neupotz

Gehrleins Restaurant Hardtwald in Neupotz - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gehrleins Restaurant Hardtwald:

Gehrleins Restaurant Hardtwald
Sandhohl 14 14
76777 Neupotz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gehrleins Restaurant Hardtwald

Telefon: +49 7272 2440
Webseite: http://www.gehrlein-hardtwald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gehrleins Restaurant Hardtwald:

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gehrleins Restaurant Hardtwald:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Gehrleins Restaurant Hardtwald:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Barrierefreiheit im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Angebote im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Speiseoptionen im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Ausstattung im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Ambiente im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Publikum im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Planung im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Zahlungen im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Kinder im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Haustiere im Gehrleins Restaurant Hardtwald

Bewertungen von Gehrleins Restaurant Hardtwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer einfach klasse

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Martin Gehrlein aus dem Fernseh kennt, der weiß, was einem im Restaurant erwartet. Regionale Produkte, eine Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt, aber nicht überfrachtet ist. Sowohl Vor-, Haupt,- und Nachspeise waren köstlich zubereitet, sehr kreativ angerichtet und haben uns restlos überzeugt. Kein unnötiger Schnickschnack, dafür beste Qualität! Das Serviceteam war sehr engagiert, freundlich und kompetent. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, ebenso das Gästehaus, indem wir übernachtet haben. Die Zimmer sind blitzsauber, sehr groß und mit allem Wichtigen gemütlich ausgestattet. Zudem verfügen sie über einen Balkon. Alles, auch Preis/Leistung haben uns absolut überzeugt , sodass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitzenklasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Mittagessen mit Kunden vor Ort. Das Ambiente und der Service sind erstklassig. Das Essen war hervorragend und wir haben mehrere Grüße aus der Küche erhalten. Tolles Lokal mit angenehmen Flair und sehr guter Küche. Immer einen Besuch wert.

Anfahrt zu Gehrleins Restaurant Hardtwald:

Google Footer