Eventlocation Sonnenberg Tisch reservieren im Restaurant Eventlocation Sonnenberg in Neuleiningen Deutsch
4.6 126 5
Restaurant Haus, Am Sonnenberg 1 1 Neuleiningen Rheinland-Pfalz 67271
+49 6359 82660

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuleiningen

Eventlocation Sonnenberg in Neuleiningen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eventlocation Sonnenberg:

Eventlocation Sonnenberg
Restaurant Haus, Am Sonnenberg 1 1
67271 Neuleiningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eventlocation Sonnenberg

Telefon: +49 6359 82660
Webseite: http://www.speeter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eventlocation Sonnenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eventlocation Sonnenberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Eventlocation Sonnenberg:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Eventlocation Sonnenberg

Zahlungen im Eventlocation Sonnenberg

Bewertungen von Eventlocation Sonnenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 03:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen hier wird noch selbst gekocht,nicht nur Päckchen auf und fertig. Die Bedienungen sind super freundlich und aufmerksam. Der einzige Kritik Punkt für mich sind die Getränkepreise die sind etwas zu hoch.Die Sterne lasse ich trotzdem bei 5 für das tolle Essen. Zur Info: Die neuen Besitzer betreiben kein Restaurant mehr. Die damalige Wirtin, betreibt jetzt ein Restaurant in Sausenheim.Wenn ich dort war werde ich eine Rezension schreiben.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Fensterplatz mit einem tollen Blick auf Neuleiningen und die Rheinebene. Wir fanden es gut, dass die Speisekarte nicht so riesig groß ist, aber für jeden etwas dabei war. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Restaurant, etwas versteckt aber gut Ausgeschildert. Nicht überlaufen sehr gut. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Tisch besser vorbestellen. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Eventlocation Sonnenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuleiningen

Google Footer